Serien Holley Vergaser?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Serien Holley Vergaser?

Beitrag von Schraubaer »

Meine Güte, wenn Du so "obrigkeitshörig" bist und echte Praxistips für Dich keine Gültigkeit haben, dübel irgendeinen anderen Holley rein!!!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Spooky
Fuhrpark: Mustang Coupé Bj. 68
BMW E30 Cab
Mercedes E430 Lim
Mercedes W124 V8 (sold for Mustang)
Mercedes C107 280 SLC (sold for Mustang)

Beitrag von Spooky »

Schraubaer hat geschrieben:Meine Güte, wenn Du so "obrigkeitshörig" bist und echte Praxistips für Dich keine Gültigkeit haben, dübel irgendeinen anderen Holley rein!!!
Heiner, womit habe ich dich denn (erst jetzt) verärgert?
Das du bei dem Thema Eintragung Brechreiz bekommst hatte ich ja erwartet, aber welchen echten Praxistip habe ich denn ignoriert? Wenn ignoriert dann nur, weil ich das anscheinend noch nicht begriffen habe, ansonsten würde ich nicht fragen.
Dein Tip war „Original=Autolite, ZUSÄTZLICH eingetragen Holley, ergo alles im grünen Bereich!!!“ passt nicht, weil ich ja einen Edelbrock drauf habe, also nicht im grünen
Bereich.

Gruß
Volker
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Es juckt keinen Prüfer, wenn Du Dir einen passenden und zeitgenössischen Vergaser draufbaust!
Selbst für einen Vorzeigedeutschen steht der originale Autolite und durch diese lächerliche Wischiwaschieintragung jeglicher Holley zur Verfügung!
Grüner geht's nicht mehr!
Und bei Rockauto bekommst Du 'n 4100 innerhalb weniger Tage in den Schoß geliefert!
image.png
image.png (190.78 KiB) 489 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Spooky
Fuhrpark: Mustang Coupé Bj. 68
BMW E30 Cab
Mercedes E430 Lim
Mercedes W124 V8 (sold for Mustang)
Mercedes C107 280 SLC (sold for Mustang)

Beitrag von Spooky »

DAS habe ich jetzt verstanden :lol:

Danke und schönes Wochenende
Volker
Antworten

Zurück zu „Technik“