So heute gibt es wieder was aus dem dem Bereich Technik. Die nächste Baustelle war die Hinterachse, leider war dort viel im Zustand "6" ( nämlich nicht da) . Gab dort auch nur wenig zur restaurieren, also musste ich zukaufen. Die Kardanwelle habe ich von "Dead Nuts On" gekauft im "concours" look. Das Differential hat auch gefehlt das hab ich von Alan von Ahnen über ebay gekauft in der original Variante für das Auto 3.25 mit Sperre. Das Achsgehäuse, Steckachsen und die Bremsen konnten wieder aufgearbeitet werden.
Michael
So, Wochenende ist fast rum, Zeit noch ein kleines Update zu posten. Nachdem die Seitenwände drinne waren habe ich mich um das Bodenblech gekümmert. Es hat sehr gut zum Anschluss der Firewall und zum Blech über der Achse gepasst. Aber um sicher zugehen das dass Getriebe mit Schalthebel
auch richtig sitzt und auch die Richtige Neigung (4,5 Grad nach hinten runter) hat habe ich den Block mit Getriebe eingebaut und ausgerichtet. In diesem Arbeitsgang hab ich dann das Bodenblech mit Rahmenverlängerungen und die Getriebetraverse eingeschweißt. Viel Spass beim schauen und schönes Rest WE.