So, da bin ich wieder, auch mit neuen Bildreihen...
@Frank:
www.concoursmustang.com
hier habe ich einiges zum Thema Concours erfahren, weiterführende Links sind in den jeweiligen Beiträgen auch drinnen
allerdings mache ich das auch nur insoweit, wie es Infos gibt, der Wahnsinn nicht übertrieben wird und es auch passt.
So hat mein Mustang ab Werk die schwarzen Streifen von Haubenblinker bis Windschutzscheibe - steht im Martireport so drinnen, also mach ich's,
obwohl ich es anders schöner finde - aber wieviele Mustangs haben das noch? Kaum einer, und sicher wurden ein paar so bestellt.
So der Lacker hat sich wieder etwas Zeitgelassen, aber nächsten Samstag ist die Karosse nun an der Reihe - und dann kann ich hier loslegen.
Kotflügel, Hauben, Fron- u. Heckbleche, Türen und Scheinwerfertöpfe sind in meiner Werkstatt...
Aktuell wurde nach langer Suche (war mit Ausmessen und dann Farbe mischen nix - da kam was lustiges raus

- also Innenraumfarbe wurde gefunden und so sind Innenraum und auch Innentüren inzwischen lackiert - Handschuhfach, Ascher etc. folgen
Hier die Bilder, viel Spass - auf den meisten Bildern ist nun doch das grünliche besser erkennbar, was bei den Aussenteilen im Foto nicht so rüber kommt -ich find's toll...
Grüsse
Juppchen

- IMG_7588 Kopie.jpg (214.26 KiB) 680 mal betrachtet

- IMG_7584 Kopie.jpg (210.68 KiB) 680 mal betrachtet

- IMG_7578 Kopie.jpg (191.89 KiB) 680 mal betrachtet

- IMG_7575 Kopie.jpg (185.15 KiB) 680 mal betrachtet