Hi Stefan,
wow, das ist wirklich ein tolles Auto, die Farbe gefällt mir ebenfalls super und Deine Arbeit ist unglaublich! Das was Du da gemacht hast sieht wirklich superklasse aus. Das was Du da gebaut hast ist jetzt kein Auto mehr sondern ein Kunstwerk. Auch die Fotos und die ganze Dokumentation die Du hier reingestellt hast sind wirklich toll. Besonders die vorher-nachher Bilder sind super. Es sind Leute wie Du die mich motiviert haben mein Cabrio möglichst hochwertig zu restaurieren.
Wenn ich das richtig blicke bist Du jetzt seit ca. einem Jahr fertig mit Deiner Restauration. Darf ich fragen was Du in diesem einen Jahr damit gemacht? Kannst Du dieses Kunstwerk wirklich wie ein ganz normales Auto benutzen und ruhig davor und danach schlafen?
Ich habe mir während meiner Resto schon oft gedacht, dass ich vielleicht besser ein Exemplar mit patiniertem Originallack besorgt hätte bei dem ich dann nur komplett die Technik mache und mir dann einfach bei der Benutzung viel weniger Gedanken um wenigstens eine der drei großen Lebenskrisen des deutschen Mannes machen muss (1. Frau weg, 2. Job weg, 3. Kratzer im Lack)

. Noch bin ich nicht fertig und habe deshalb auch für mich die Antwort noch nicht gefunden.