Motor
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Boss Hoss
- Beiträge: 1154
- Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange
Re: Motor
Hallo Ingo,
im Bereich hinter dem Anlasser findet man eine Gussnummer. Damit läßt sich eigentlich zweifelsfrei der Block identifizieren. Da dann immer noch andere Köpfe drauf sein könnten, empfiehlt es sich evtl. auch da zu schauen. Die Gussnummer findest Du, wenn Du die Ventildeckel abmachst.
Einfach mal diese Nummern posten, dann wird sich hier schon ein Experte finden, der Dir da weiter helfen kann. Alternativ helfen evtl. auch Detailfotos vom Motor, insbesondere um andere bauliche Veränderungen identifizieren zu können.
im Bereich hinter dem Anlasser findet man eine Gussnummer. Damit läßt sich eigentlich zweifelsfrei der Block identifizieren. Da dann immer noch andere Köpfe drauf sein könnten, empfiehlt es sich evtl. auch da zu schauen. Die Gussnummer findest Du, wenn Du die Ventildeckel abmachst.
Einfach mal diese Nummern posten, dann wird sich hier schon ein Experte finden, der Dir da weiter helfen kann. Alternativ helfen evtl. auch Detailfotos vom Motor, insbesondere um andere bauliche Veränderungen identifizieren zu können.
Grüße
Jens
Mitglied im
Jens
Mitglied im

-
- Beiträge: 817
- Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: Motor
Halo ,
das ist keine Gußnummer.
siehe hier http://www.mustangtek.com/block/Block.html
A und C Code unterscheiden sich nur anhand der Kolben
Stephan
das ist keine Gußnummer.
siehe hier http://www.mustangtek.com/block/Block.html
A und C Code unterscheiden sich nur anhand der Kolben
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
- 68GT500
- Beiträge: 9550
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Motor
Eifel-Cruiser hat geschrieben:Halo ,
das ist keine Gußnummer.
siehe hier http://www.mustangtek.com/block/Block.html
A und C Code unterscheiden sich nur anhand der Kolben
Stephan
... und Ansaugspinne und Vergaser !
C Code = 2 fach Vergaser
A Code = 4 Fach Vergaser
mfg
Michael
das ist keine Gußnummer.
siehe hier http://www.mustangtek.com/block/Block.html
A und C Code unterscheiden sich nur anhand der Kolben
Stephan
... und Ansaugspinne und Vergaser !
C Code = 2 fach Vergaser
A Code = 4 Fach Vergaser
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 817
- Registriert: Di 10. Feb 2009, 12:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: Motor
Hallo Michael,
na klar das auch, was aber auch nichts bedeutet.
Bei der Menge an C Code die als getarnte 4 V fahren
Stephan
PS Bremsen verbaut
na klar das auch, was aber auch nichts bedeutet.
Bei der Menge an C Code die als getarnte 4 V fahren
Stephan
PS Bremsen verbaut
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Re: Motor
So sieht die Gussnummer aus, Ingo. An der Stelle wo der Anlasser montiert ist...
Bei mir steht D1OE-6015-AA
d.h. ich hab einen anderen Motor drin. Laut Liste ist das ein 71er 302cui, richtig?
Verbaut ist ein Holley Vergaser. Leider konnte ich die Nummern nicht entziffern, bzw. sind zu klein.
Erkennt man anhand des Fotos, welcher es ist?
Danke
Konstantin
Bei mir steht D1OE-6015-AA
d.h. ich hab einen anderen Motor drin. Laut Liste ist das ein 71er 302cui, richtig?
Verbaut ist ein Holley Vergaser. Leider konnte ich die Nummern nicht entziffern, bzw. sind zu klein.
Erkennt man anhand des Fotos, welcher es ist?
Danke
Konstantin