Zu dem 10 Liter Eimer in die COwlvents kippen. Das Blech innen ist nicht lackiert, also blank mit einer gesunden Schickt Flugrost. Bei unseren Mustangs sind in den ganzen 50Jahren vll keine 10l Wasser durch die Cowls geflossen. Un wenn einer ankommt und sowas versuchen will, dann kann er gleich wieder abdackeln und ich würde auch jeden Verkäufer verstehen der sowas vor geleisteter ANzahlung nicht zulässt.
Es gibt andere Wege das zu testen!
Ein Wagen, den dir die Kenner hier empfehlen werden muss ehrlich sein und eine graue Lackierung mit Streifen wie in dem Nickiolas Cage film ist da schon fast ein KO-kriterium, da dies darauf hinweist, dass die Arbeiten mit einem Schwerpunkt auf Optik gemacht wurden. Und das gilt für alle "Speziallackierungen", insbesondere auch für schwarz lackierte Coupes.
Wogegen orinal Farbe, Felgen, Luftfilter, Ventildeckel und Lenkrad meist gute Zeichen sind und man weniger mit Basteleien rechnen muss. Optimal ist noch ein sauberer Unterboden ohne schwarze Pampe, aber das gibt es kaum noch. Mein erster Kauf war ein Fehlschlag und die eben genannten TEile waren getauscht !!!
