Kaufberatung Eddy
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Kaufberatung Eddy
Hallo zusammen,
Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Berlin oder Magdeburg? Brauche EURE Hilfe bitte....
Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Berlin oder Magdeburg? Brauche EURE Hilfe bitte....
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
„ zwischen den beiden will ich mich entscheiden“Ado75 hat geschrieben:Einen hab ich noch...Ado75 hat geschrieben:phudecek hat geschrieben:Für das Budget bekommst du ein Top Coupe wenn du von Privat kaufst. Wenn ein Händler ein vergleichbares mit einem für 30K von Privat hätte, müsste er dafür Richtung 40verlangen, da er ja Umsatzsteuer zahlen muss.
Was macht dich glaubend, dass du bei einem Händler in besseren Händen bist als bei einem privaten Kauf? Zum besichtigen würde ich auch immer versuchen eine fachkundige Person hier aus dem Forum mitznehmen. SO vermeidest du Überraschungen nach dem Kauf, die sich bei Autos die 50Jahre auf dem Buckel haben, über die Zeit angesammelt haben.
Sobald du über einen Wagen stolperst, kannst du ihn hier reinstellen und bekommst dann auch gleich erste Einschätzungen.[/quote
Ok Dankeschön......
Hab hier einen...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Ford Mustang GT Tribute, H-Zul., Wertg., V8+C4 überh.
Erstzulassung: 07/1968
Kilometerstand: 96.488 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 147 kW (200 PS)
Preis: 32.999 €
Zwischen diesen beiden will ich mich entscheiden.
Ford Mustang V8 289 / 1.Hand / TOP ZUSTAND!!!
Erstzulassung: 01/1968
Kilometerstand: 28.000 km
Leistung: 177 kW (241 PS)
Preis: 30.000 €
Was meint ihr so? Bitte um Eure Meinungen
Wie soll man denn DAS verstehen???

Die Bilder sagen nix, von daher würde ich mich da mal ganz locker machen und gucken ob sie überhaupt was taugen...
Cheers Homer
Was ich meine ist , das diese beiden mir sehr gefallen!!HomerJay hat geschrieben:„ zwischen den beiden will ich mich entscheiden“Ado75 hat geschrieben:Einen hab ich noch...Ado75 hat geschrieben:
Wie soll man denn DAS verstehen???![]()
Die Bilder sagen nix, von daher würde ich mich da mal ganz locker machen und gucken ob sie überhaupt was taugen...
Ich weiss das Bilder nichts sagen!! Vielleicht gibt es ja jemanden der aus Berlin oder Magdeburg kommt
Wie du das verstehen sollst....HomerJay hat geschrieben:„ zwischen den beiden will ich mich entscheiden“Ado75 hat geschrieben:Einen hab ich noch...Ado75 hat geschrieben:
Wie soll man denn DAS verstehen???![]()
Ähm ICH würde mich gerne für einen der zwei Fahrzeuge entscheiden, da die beiden mich sehr ansprechen.
Laut der Beschreibung ist ja alles gemacht worden oder ?
War das deutlich genug oder soll ich noch ausführlicher schreiben
- HomerJay
Nee das war deutlich genug.
Wie gesagt, mach dich locker und gib nix auf blumige Phrasen wie „es wurde alles gemacht“ bis du es auch tatsächlich überprüft hast.
Ob die Arbeiten vernünftig ausgeführt wurden und sich wirklich alles bzw zumindest die wichtigen Dinge gemacht wurden, klärt sich nur bei einer Besichtigung mit jemanden der sich wirklich auskennt.
Oft sieht die Welt danach schon ganz anders aus.

Wie gesagt, mach dich locker und gib nix auf blumige Phrasen wie „es wurde alles gemacht“ bis du es auch tatsächlich überprüft hast.
Ob die Arbeiten vernünftig ausgeführt wurden und sich wirklich alles bzw zumindest die wichtigen Dinge gemacht wurden, klärt sich nur bei einer Besichtigung mit jemanden der sich wirklich auskennt.
Cheers Homer
HomerJay hat geschrieben:Nee das war deutlich genug.![]()
Ich gehe doch davon aus das die Menschen ehrlich sind wenn sie schreiben das Sie eine Dokumentation haben und Rechnungen, Bilder etc...
Gibt es jemanden vielleicht den Du kennst der in der Nähe wohnt Magdeburg oder Berlin
HomerJay hat geschrieben:Nee das war deutlich genug.![]()
Wenn ich jemanden hätte , würde Ich hier nicht um Rat und Hilfe fragen
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Die Räder könnten bei zukünftigen HU's den H-Status in Gefahr bringen!
- HomerJay
Erstens wäre ich mir da nicht so sicher und zweitens bedeutet das noch lange nicht dass es fachgerecht und vollumfänglich ausgeführt wurde.Ado75 hat geschrieben:HomerJay hat geschrieben:Nee das war deutlich genug.![]()
Ich gehe doch davon aus das die Menschen ehrlich sind wenn sie schreiben das Sie eine Dokumentation haben und Rechnungen, Bilder etc...
Gibt es jemanden vielleicht den Du kennst der in der Nähe wohnt Magdeburg oder Berlin
Cheers Homer
Laut dem Verkäufer ist alles durch beim TÜV und H Zulassung...
Alles gemacht sagten die Verkäufer ohne Probleme so wie der TÜV das wollte. Das waren deren Aussagen
Alles gemacht sagten die Verkäufer ohne Probleme so wie der TÜV das wollte. Das waren deren Aussagen