Kaufberatung 69 Mach One
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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Kaufberatung 69 Mach One
Guten Tag
ein Freund von uns ist an denn 69 Mach One hier interessiert, leider hat er eine Anfahrt von 650 km zu denn Händler in Holland.
Vielleicht können die Mustangs Experten eine Einschätzung zu den Mustang hier abgeben.
http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
ein Freund von uns ist an denn 69 Mach One hier interessiert, leider hat er eine Anfahrt von 650 km zu denn Händler in Holland.
Vielleicht können die Mustangs Experten eine Einschätzung zu den Mustang hier abgeben.
http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
- Flydoc65
- Beiträge: 1450
- Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
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- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Re: Kaufberatung 69 Mach One
Kofferraum und Unterboden würd ich mir genauer anschauen. Und wenn man schon vor Ort ist den Vergleich zu dem 390er für 15 Grants weniger (zumindest Kofferraum und Unterboden find ich ehrlicher): http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
LG Viktor
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1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Re: Kaufberatung 69 Mach One
Servuspeter66 hat geschrieben: leider hat er eine Anfahrt von 650 km zu denn Händler in Holland.
Na und,hatte damals das doppelte als eine Strecke.

gruß
Franz
69 Mach One
Ist der preis den angemessen für den Mustang ?
was habt ihr für Erfahrungen mit den Händler Geevers Gemacht
was habt ihr für Erfahrungen mit den Händler Geevers Gemacht
Re: Kaufberatung 69 Mach One
Den 390er hab ich mir mal angeschaut. Da ist wirklich in jeder Ecke RostFlydoc65 hat geschrieben:Kofferraum und Unterboden würd ich mir genauer anschauen. Und wenn man schon vor Ort ist den Vergleich zu dem 390er für 15 Grants weniger (zumindest Kofferraum und Unterboden find ich ehrlicher): http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=

Ansonsten würde ich den Danny als netten Typen beschreiben. Lässt dich schauen und drängt einen zu nichts.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Flydoc65
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Re: Kaufberatung 69 Mach One
dann eben den als Vergleichsobjekt
http://www.geevers.nl/nl/aanbod/ford-mu ... &cl=&sort=

LG Viktor
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NSU TT 1300 Spiess
Re: Kaufberatung 69 Mach One
Mein 69er Mach1 hab ich auch von Danny Geevers (gekauft in 2016) inkl Hebebühne,Probefahrt usw war ich 5 Stunden da +etliche gute Espressos.Hab mich sehr wohl gefühlt dort ,ich durfte viel Zeit alleine an dem Wagen verbringen und es lief alles sehr freundlich+fair ab!
Ich fahre im Dez nochmal hin ist zwar nicht um die Ecke aber sehr gute Möglichkeit gleich mehrere Wagen anzusehen.
Ich fahre im Dez nochmal hin ist zwar nicht um die Ecke aber sehr gute Möglichkeit gleich mehrere Wagen anzusehen.
Re: Kaufberatung 69 Mach One
Der Vom Viktor gepostet wurde ist zwar ein F-Code. Dafür aber ein Schalter, was ich für einen Sportsroof Mach1 passender finde.
Aus eigener leidlicher Erfahrung muss ich sagen, dass wenn du einen von den erstern zwei perfect herrichten willst, wird es fast der selbe Aufwand. SItze sind bei beiden neu zu beziehen. Bei dem für 20K musst noch ein Originallenkrad finden. etc.
Hatte mir damals einen Note 2+ Mustang gekauft und es geht in Richtung Vollresto ohne Blecharbeiten. Wenn der von dir gepostete angeblich noch Rost hat wird an ihm unter Umständen am Ende noch mehr Arbeit fällig als an dem Verratzen. Denn die Karosserie zu flicken ist deutlich schwärer und teurer als den Motorraum herzurichten.
Aus eigener leidlicher Erfahrung muss ich sagen, dass wenn du einen von den erstern zwei perfect herrichten willst, wird es fast der selbe Aufwand. SItze sind bei beiden neu zu beziehen. Bei dem für 20K musst noch ein Originallenkrad finden. etc.
Hatte mir damals einen Note 2+ Mustang gekauft und es geht in Richtung Vollresto ohne Blecharbeiten. Wenn der von dir gepostete angeblich noch Rost hat wird an ihm unter Umständen am Ende noch mehr Arbeit fällig als an dem Verratzen. Denn die Karosserie zu flicken ist deutlich schwärer und teurer als den Motorraum herzurichten.
Viele Grüße
Peter
Peter
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Kaufberatung 69 Mach One
Wieso muss ein Originallenkrad gefunden werden? Das wird doch funktionieren.
Re: Kaufberatung 69 Mach One
Ich hab ja geschrieben, nur für den Fall man möchte in herrichten. Für nen Ratrod braucht der für 20K nicht mal Lack. Und hätte ich noch irgenwo eine Garage frei würde ich ihn anschauen gehen 

Viele Grüße
Peter
Peter