Kaufberatung 69 Mach One

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
peter66

Kaufberatung 69 Mach One

Beitrag von peter66 »

Guten Tag
ein Freund von uns ist an denn 69 Mach One hier interessiert, leider hat er eine Anfahrt von 650 km zu denn Händler in Holland.
Vielleicht können die Mustangs Experten eine Einschätzung zu den Mustang hier abgeben.

http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Re: Kaufberatung 69 Mach One

Beitrag von Flydoc65 »

Kofferraum und Unterboden würd ich mir genauer anschauen. Und wenn man schon vor Ort ist den Vergleich zu dem 390er für 15 Grants weniger (zumindest Kofferraum und Unterboden find ich ehrlicher): http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
LG Viktor
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

peter66 hat geschrieben: leider hat er eine Anfahrt von 650 km zu denn Händler in Holland.
Servus

Na und,hatte damals das doppelte als eine Strecke. :idea:

gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
peter66

69 Mach One

Beitrag von peter66 »

Ist der preis den angemessen für den Mustang ?

was habt ihr für Erfahrungen mit den Händler Geevers Gemacht
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Flydoc65 hat geschrieben:Kofferraum und Unterboden würd ich mir genauer anschauen. Und wenn man schon vor Ort ist den Vergleich zu dem 390er für 15 Grants weniger (zumindest Kofferraum und Unterboden find ich ehrlicher): http://www.geevers.nl/de/angebot/ford-m ... &cl=&sort=
Den 390er hab ich mir mal angeschaut. Da ist wirklich in jeder Ecke Rost ;)

Ansonsten würde ich den Danny als netten Typen beschreiben. Lässt dich schauen und drängt einen zu nichts.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

LG Viktor
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Mein 69er Mach1 hab ich auch von Danny Geevers (gekauft in 2016) inkl Hebebühne,Probefahrt usw war ich 5 Stunden da +etliche gute Espressos.Hab mich sehr wohl gefühlt dort ,ich durfte viel Zeit alleine an dem Wagen verbringen und es lief alles sehr freundlich+fair ab!
Ich fahre im Dez nochmal hin ist zwar nicht um die Ecke aber sehr gute Möglichkeit gleich mehrere Wagen anzusehen.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Der Vom Viktor gepostet wurde ist zwar ein F-Code. Dafür aber ein Schalter, was ich für einen Sportsroof Mach1 passender finde.

Aus eigener leidlicher Erfahrung muss ich sagen, dass wenn du einen von den erstern zwei perfect herrichten willst, wird es fast der selbe Aufwand. SItze sind bei beiden neu zu beziehen. Bei dem für 20K musst noch ein Originallenkrad finden. etc.

Hatte mir damals einen Note 2+ Mustang gekauft und es geht in Richtung Vollresto ohne Blecharbeiten. Wenn der von dir gepostete angeblich noch Rost hat wird an ihm unter Umständen am Ende noch mehr Arbeit fällig als an dem Verratzen. Denn die Karosserie zu flicken ist deutlich schwärer und teurer als den Motorraum herzurichten.
Viele Grüße
Peter
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Wieso muss ein Originallenkrad gefunden werden? Das wird doch funktionieren.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Ich hab ja geschrieben, nur für den Fall man möchte in herrichten. Für nen Ratrod braucht der für 20K nicht mal Lack. Und hätte ich noch irgenwo eine Garage frei würde ich ihn anschauen gehen :-)
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“