Californa Special GT/CS zu verkaufen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Californa Special GT/CS zu verkaufen

Beitrag von willeinenmustang »

Dafür müssen normal nur die Kerzen raus - und die Batterie sollte frisch sein ;).

Benzinleitung hab ich nicht getrennt.
Gruß Basti
EinfachTobi
Fuhrpark: Mustang GT/CS Bj. 1968
Porsche 911 Jubi 250.000 Bj. 1987
VW California
Mazda MX5 (Frauchens)

Beitrag von EinfachTobi »

Hallo Basti,

vielen Dank. Die Batterie ist neu, wieder ein Neuteil vergessen :D

Du drehst auch die Kerzen raus ? Ohne jetzt naiv wirken zu wollen, technisch für mich nachvollziehbar. Ich kenne die Methode auch.
Ich hatte mal von einem anderen Oldi ein Diagramm aller Zylinder, das muss da anders funktioniert haben, wir das gemacht wurde, keine Ahnung.
Ein Diagramm mache ich gerne, und wenn da etwas ein sollte, dann kann man darüber reden.

Ich habe es nicht gemacht, da das Fahrzeug gut fährt, nicht bläut, es drückt nichts raus usw.

Cool ist ja schon, das man von allen Nachfragen / Wünschen dazu lernt.
Das sehe ich also nicht als negativ an... .

Nachfragen zum Fahrzeug auch gerne bei Rook-Automobile in Isenbüttel.

Ich hatte den Mustang das erste mal dort, davor keine anderen Fahrzeuge.. . .

Kommentar von Rook "Da würde ich technisch nichts mehr dran machen, der fährt sich halt anders als dein Deutscher Oldi". So sinngemäss, und es ist kein Plattkäfer :lol:

Warum geht der Plattkäfer nicht ? Warum soll der Mustang gehen ?

Für uns ist es nicht leicht... Die Entscheidung das der Plattkäfer bleibt ist der, dass es genau das Fahrzeug ist vor dem ich, im Alter von 11 Jahren stand. Er gehörte unseren Nachbarn, es ist ein limtiertes Model, ein Jubi 250.000. Jetzt habe ich ihn.

Manu (meine Frau) wollte immer einen Mustang haben, ein neuerer Mustang war unser Hochzeitsauto in Amerika. Total genial war das er am 26.06.1968 zugelassen wurden, am 27.06.1968 wurde ich geboren. Ich wollte immer ein Fahrzeug aus meinem Geburtsjahr... dann so fast exakt ?
Den Mustang fährt Manu, da sie die Hunde haben wollte ist unsere Entscheidung so gefallen.

Ein paar Tränen werden wir verdrücken, wenn er geht.

Liebe Grüße, Manu, Darcy, Joker und Tobi

P.S. : Wenn es morgen nicht regnen sollte, machen wir das Bild vom Mustang mit den Hunden "Wir sind schuld" ;)
EinfachTobi
VW California
Mazda MX5 (Frauchens)

Sorry für die Tippfehler :(
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ganz kurz: ABLEHNEN!
Da ist genug Sprit im Vergaser, dass der Ofen für den Rest des Tages hoffnungslos absäuft, die Batterie danach platt ist, wenn Er das auf allen Zylindern prüfen will! Da kannst Du schonmal allen anderen absagen!
Ich bin auch bemüht beim Verkauf für Transparenz zu sorgen, aber gross rumschrauben ist nicht!!!!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Grussi67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Hallo,
Wenn der Käufer unbedingt ein Kompressionstest haben will, kannst Du ihm ja anbieten, nach dem unterschriebenen Kaufvertrag und Kaufpreiszahlung in Deinem beisein soll er seinen Test durchführen, sollte der sich dann als schlecht heraus stellen, macht Ihr alles Rückgängig.
Ich würde mir aber dann jemand vom Fach dazu holen, den wenn ich will, mache ich Dir beim besten Motor ein scheiss Kompressionsbild. Wenn der Käufer Ahnung hat, merkt er auch ohne Kompressionstest was er da vor sich hat.
Gruß Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
EinfachTobi
VW California
Mazda MX5 (Frauchens)

Hallo,

also Thomas, der Interessent für morgen ist fair, Oldiliebhaber und möchte natürlich bei so einer Summe wissen ob das Fahrzeug okay ist.
Der Kontakt ist freundschaftlich... . Er würde den Test auch in einer Werkstatt in der Region machen lassen... .

Insofern ist alles gut. Leider ist morgen Brückentag, da haben hier die Firmen dicht... .

Das Wetter war hier heute Chaos.. Insofern kein Bild "Wir sind schuld" ;).

Dieses Bild möchte ich vor dem Verkauf noch zu gerne machen :!:

Dazu habe ich heute noch gelernt. Das Fahrzeug hat noch die sehr seltenen Marchal Fooglights. Bei den Fooglights gab es ganz am Anfang eine Rückrufaktion, da sie zu hell waren. Diese wurden
alle auf die später verwendeten Lucas Lampen ausgetauscht, insofern sind kaum noch Fahrzeuge mit den Marchal Fooglights existent... .

Das wusste ich vorher nicht, gebe ich zu... . Also noch seltener :lol:

Viele Grüße, Tobi
Nick74
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

Und? Weg oder noch da?
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
Twilight
Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic

Beitrag von Twilight »

... hat der Interessent zugeschlagen...?
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Bild
EinfachTobi
VW California
Mazda MX5 (Frauchens)

Hallo,

ja das Fahrzeug ist noch da. Das liegt aber auch etwas an uns... . Bei Preisvehandlungen am Telefon bin ich immer etwas komisch... Ich habe da die Erfahrung, dass das dann eine neue Basis für Verhandlungen vor Ort ist. Insofern bin ich da härter als vor Ort und persönlich.

Dann sagen auch Interessenten am Telefon ab.. das ist so, was soll man da lügen. Aber warum soll ich mich auf 28 einlassen, wenn das Fahrzeug noch nicht mal besichtigt wurde ? Der Nächste GT/CS liegt bei 36... .

Dazu waren wir auch mal zum WGT in Leipzig, also auf Tour, insofern gingen letzes Wochenende Besichtigungen nicht... .Ich kann mich halt nicht auf alle Interessenten zeitlich einstellen... ;)

Dann bin ich ab nächste Woche mal für 2 Wochen beruflich in China.. Okay, ich weiss, ich bin der Verkäufer schlecht hin :lol:.(Ich nehme mich gerne auch selber auf die Schippe) Daher muss ich dann auch mal Interessenten vertrösten auf einen Besichtigungstermin in 2,5 Wochen, das kommt auch nicht immer so gut an.

Liebe Grüße, Tobi
Klaus 68

Beitrag von Klaus 68 »

Moin
Das ist doch vollkommen OK ...Preisverhandlern am Tel erklär ich gern das sie kommen können und sich vor Ort sich über den Preis unterhalten wird.
Wenn dies verneint wird dann kurz angebunden ....jeder ausser dir bekommt den Eisenhaufen....
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“