wir verkaufen unseren seltenen Mustang GT/CS. Es ist ein originaler GT / CS, der Martireport belegt seine Echtheit. Es ist also kein Umbau.
Von diesem Fahrzeug wurden 4.118 Stück gebaut.
Das Sondermodell ist in Amerika bereits bei vielen Sammlern sehr beliebt, es gibt eine eigene Scene.
Es unterscheidet sich zum normalen Mustang durch: Heckspoiler und Heckklappe aus Fiberglas, Shelbyrückleuchten, seitliche breite Luftauslässe, Shelbykühlergrill mit Nebelscheinwerfern, zwei Schlösser für die Motorhaube von Shelby, spezielle Zierstreifen sowie einen besonderen Tankverschluss usw. .
Kilometerstand: 92.000 km
Hubraum: 4.700 cm³
Leistung: 147 kW (200 PS)
KraftstoffartBenzin
Anzahl Sitzplätze4
GetriebeAutomatik
Erstzulassung06/1968
Anzahl der Fahrzeughalter 2
HU06/2019
Farbe: Gelb
Innenausstattung: Schwarz
An unserem Fahrzeug wurden bisher gemacht:
- TÜV- H – Abnahme, mit Sondereintragungen
- Unterboden aufbereitet und in Originalfarben lackiert, mit Wachs konserviert.
- Neue Traggelenke, Querlenker, Spurstangen (Die Vorderachse ist also neu)
- Servo überholt
- Steuerventil überholt
- Neues Armaturenbrett mit neuen Armaturenverkleidungen
- Neue Seitenverkleidungen
- Fahrersitz neu bezogen, Beifahrersitz wird noch gemacht
- Nachrüstung eines Retrosoundradios mit USB
- Neue Doppelrohrauspuffanlage
- Neues Grantlenkrad aus Holz
- Vergaser überholt
- Neue Fenster- und Kofferraumdichtungen
- Wasserkasten neu eingeschweisst
- Neuer Wärmetauscher
- Neue Bremsschläuche vorne
- Neue Reifen
- Fahrzeugkonservierung mit Wachs und Owathol
- Alle Flüssigkeiten erneuert
- Zig Teile < 50 Euro/ Teil die man hier einfach nicht listen kann
- Originallenkrad, Radio und Luftfilter sowie diverse andere Ersatzteile sind vorhanden.
Preis: 30.900 Verhandelbar.
Warum trennt man sich von so einem Fahrzeug ?
Meine Frau hat im letzten Jahr zwei große Hunde aus Notsituationen gerettet. Wir haben noch einen alten Porsche, das ist alles nicht unbedingt so hundetauglich. Daher möchten wir uns einen Oldtimerkombi für die Zukunft zulegen.
Wir nehmen gerne einen hundetauglichen Oldtimer in Zahlung wie z.B. ein Mercedes T – Modell, Impala Kombi, alten Chevy- Ford-Kombi. Audi 200 Avant.Hauptsache etwas PS

Detailbilder auf Nachfrage sehr gerne, ich habe nichts zu verbergen. Ich weiss das sich gerade hier die Mitglieder sehr gut auskennen, insofern bin ich gerne bereit die + / - des Fahrzeuges offen anzusprechen. Bei mobile.de startet der nächste GT / CS ab 36 tsd.
Natürlich ist alles im fairen Rahmen verhandelbar, ich bitte aber von den schriftlichen Preisangeboten abzusehen, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben.