ich hoffe, es ist okay mein Anliegen in der Kaufberatung noch einmal neu zu eröffnen, denn ich hatte schon einmal um eure Hilfe bei diesem Auto gebeten. Wenn ich dies in dem alten Beitrag hätte posten sollen: Sorry

Denn jetzt wird es ernst, wegen diesem hier(hoffe der link funktioniert):
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... a919ed1111
Vielen Dank noch einmal für die erste Einschätzung des Inserats. Ich bin auch bestimmt nicht beratungsresistent und deswegen möchte ich hier um eure Hilfe bei der Besichtigung bitten.
Ich komme aus der Nähe von Berlin und sammel gerne jemanden auf dem Weg nach Hamburg ein, wenn es praktisch ist. Natürlich ist auch eine Aufwandsentschädigung - neben der Curry-rot-weiß

Ich habe den Wagen schon einmal gesehen und - das ist mein Problem - auch gehört. Leider fehlt mir wirklich - trotz Kaufberatungsbücher - das technische Fachwissen um es richtig zu beurteilen. Das der Wagen nicht gerade preiswert ist, weiß ich und auch, dass der Preis natürlich nicht unbedingt den Wert wiederspiegelt.
Für wenig Geld gibt es bestimmt einige Möhren, aber für viel Geld wahrscheinlich auch.

Ich würde mich sehr über PN freuen, wenn sich jemand von euch die Zeit für mich nehmen könnte. Vom Termin her bin ich relativ flexibel und das Auto scheint zumindest für diesen Preis auch nicht wegzulaufen.
Vielen Dank schon einmal und allen eine schöne sonnige Woche
Guido