Hallo,
vielen Dank für die weiteren netten Zeilen.
Das Lenkgetriebe ist auch neu, das hatte ich vergessen zu listen.
Der erste Interessent kam gestern persönlich vorbei, mein Eindruck war das ich das Fahrzeug mit den + / - fair beschrieben hatte.
Er überlegt noch, da es viel Geld ist, das kann ich sehr gut verstehen.
Steuerventil schwitzt wieder (obwohl es überholt wurde).
Da mir derzeit die Zeit fehlt, und ich das Fahrzeug nur sehr verkehrssicher übergeben möchte, geht er am Montag in die Werkstatt um das Steuerventil nochmal machen zu lassen (Teile habe ich bereits)..
Dort lasse ich dann auch nochmal bessere Bilder vom Unterboden machen, die alten Bilder finde ich leider nicht. Er ist in Originalfarben lackiert nach dem Mustang GT / CS - Buch, und die PVC - Nähte wurden erneutert da sie nach 50 Jahren bröckelig waren.
Interessent 2 kommt von weiter entfernt dann nächste Woche am Samstag, aber nur wenn das Steuerventil fertig ist (Kann ich ebenfalls verstehen).
Ich wollte jetzt ein Bild von dem 1 . geretteten Hund Joker (Rotti) mit Mustang posten, leider finde ich auch nicht dieses Bild

. Nur eein Hundebild tue ich euch nicht an

).
Wirklich eine nette Gemeinde hier und so als Idee ist ein Ford Galaxie Station Wagon vielleicht auch etwas.. ? Dann bleibe ich wenigstens bei der Marke und Technik, und das Forum passt auch vom Grundsatz her;).
Chevy Nomad wäre ich beim Preis raus, auch wenn es ein schönes Fahrzeug ist.
Und ja, den Hunden geht es gut

. Auch wenn es Arbeit ist mit Hunden aus Notsituationen, Leckerlis sind oft dabei... gerade bei Übungen

.
@ Andi: super: Könnte ich mal Fotos sehen, gerne per PN oder - E- Mail ? Alles ist Geschmackssache.. aber ich finde sie super.
Viele Grüße, Tobi