Meine originale Ford Servopumpe (Baujahr 1965) hat irgendwann am Anschluss des Druckschlauches böse gesifft. Das Öl kam im Bereich zwischen Anschlussgewinde Druckschlauch und Gehäuse der Pumpe raus.
Aus diesem Grund habe ich mir für kleines Geld bei rockauto eine neue Pumpe von Lares gekauft.
Wie vermutlich zu erwarten war -da hier schon mehrfach berichtet- macht die Lares-Pumpe böse Geräusche. Darüber hinaus hat sie an gleicher Stelle gesifft wie die originale Pumpe. Mit Gewindeband und viel Muskelkraft konnte ich das Leck an der neuen Pumpe von lares beheben.
Aber wegen den echt störenden Geräuschen der Lares-Pumpe habe ich mir für die original Ford-Servopumpe einen Dichtungssatz bestellt um die originale Pumpe wieder zum Einsatz zu bringen.
Also habe ich die originale Ford-Pumpe demontiert. Die Ursache der Leckage war klar. Eine der Dichtungen (zwischen dem "Discharge Adapter" bzw. dem "Pump Housing" und dem Gehäuse) hat sich verabschiedet.
An zwei Stellen habe ich aber beim demontieren leider nicht richtig aufgepasst und bin mir jetzt beim montieren nicht ganz sicher wie die Teile zusammen passen.

Zum einen geht es um die Anordnung der im Bild 1 unter 1. dargestellten Teils (nicht näher benannt).
Gehe ich richtig davon aus, dass die seitlichen Aussparrungen übereinander liegen müssen? (Bild 2 und 3)
Zum anderen geht es um die Anordnung des s.g. "Discharge Adapter". Wie rum muss dieser liegen? Wie im Bild 4 oder im Bild 5?