Dann einigt Euch doch darauf, dass man sich nur Autos in der Nähe anschaut, wo der Kauf ungewiss, aber nicht völlig ausgeschlossen ist?!
Leitfaden zum ethisch/moralisch korrekten Mustangkauf im westeuropäischen Kulturraum unter Berücksichtigung des Mondpreis-Raum-Zeit Kontinuums in Relation zur Erfahrungstangente.
Erstauflage 1.000 Stück
Dann kann der ganze Club Erfahrungsberichte abliefern und von den Einnahmen machen wir ne Sause in Hattingen mit allen Händlern, Exmitgliedern und dem Troll, der immer wieder auftaucht und nicht totzukriegen ist, aber offenbar auch ne Heimat braucht.
Voraussetzung-Zelte!!! Denn ich brauch Allohol und will da übernachten.
Aber wäre in der Tat mal schön, Berichte zu lesen, wer wie lange gesucht hat, was er erlebt hat und was passiert ist, bis das Pony vor der Tür stand.
Ich hab ein paar tausend Kilometer abgespult, war in Den Haag, fast an der polnischen Grenze, in Sinsheim, wo es besonders schmerzhaft und unschön war.
Dutzende Roadtripps, auf dem Weg zum Auto einen wirklich guten Freund gefunden und am Ende kommt das Baby und ich werde im heiligen Moment der Übernahme von som GTI Spacko auf den Quizstuhl gezerrt, weil er sich spontan auch sowas zulegen will.