Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Abend Mustang Freunde.
Suche schon eine ganze Weile nach Ersatzteilen für meine Scheibenbremsanlage vorne `67 Coupe. Leider steht auf dem Bremssattel nichts drauf, noch nicht mal ein Buchstaben Es ist ein 1-Kolben System 60mm Durchmesser, die Bremsbeläge sind 185mm lang x 55mm breit. Suche nach neuen O-Ringen Bremsbelägen Schläuchen etc. Kann jemand helfen?
Viele Grüße, Adam.
Dateianhänge
20180325_1809491.jpg (79.69 KiB) 1157 mal betrachtet
gb203_l81.jpg (80.79 KiB) 1157 mal betrachtet
Two liters is a softdrink,
not an engine size !!!!!
ich würde mich Michaels Meinung anschliesen, die sieht genau wie meine aus, die ich vor ner Woche aufgearbeitet habe. Und ich meine von 68 -73 ist es die Selbe.
Danke Michael, danke Marco! Saubere Arbeit und schön dokumentiert. Ich glaube die gleiche Bremsanlage hat bei mir jemand eingebaut also `68 er. Darf ich mal fragen wo Du die Ersatzteile her hast? Hast Du eine Explosionszeichnung der Bremse? LG Adam
not an engine size !!!!!
Immer wieder schön hier zu sein. 1000 Dank !!! Habe Teile bei Rock bestellt, die haben wirklich gute Preise
Habe mit NPD verglichen, die wollen 300$ für den Sattel haben, bei Rock keine 50€.
Viele liebe Grüße aus Bonn
Adam
not an engine size !!!!!