Erster Oltimier Mustang Kauf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Erster Oltimier Mustang Kauf
Durch die Foren lese ich mich schon ein bisschen durch um mein Wissen zu erweitern...
Wenn es zu einer Besichtigung kommen sollte wäre es aufjedenfall ratsam jemanden dabei zu haben der Ahnung von der Materie hat.
Wenn es zu einer Besichtigung kommen sollte wäre es aufjedenfall ratsam jemanden dabei zu haben der Ahnung von der Materie hat.
LG
Michael
Michael
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
2016er Gummiboot? Ach du scheisse! Da kann 'n alter nicht neben bestehen! Bist schon versaut!
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Am besten, wörtlich! 

Hehe
Deswegen habe ich mich ja jetzt begeistern lassen für nen alten

Deswegen habe ich mich ja jetzt begeistern lassen für nen alten

LG
Michael
Michael
- Micha
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe
Ford Mondeo
Ford Transit Wohnmobil (Chausson)
Stiga Frontmäher - Kontaktdaten:
Hallo Michael,
komm doch an Pfingsten zu unserem Club Treffen nach Hattingen 19-20.05.18 da hast du
alle Baujahre 64 1/2 - 73 zusammen und kannst dich ausführlich Informieren.
Gruß Michael
komm doch an Pfingsten zu unserem Club Treffen nach Hattingen 19-20.05.18 da hast du
alle Baujahre 64 1/2 - 73 zusammen und kannst dich ausführlich Informieren.
Gruß Michael
Micha aus dem Königreich Flieden
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
Weltrekordhalter Lommel 2019 (0600)

Im Durchschnitt vergehen 14 Tage, bis man einen weggeworfenen Gegenstand wieder braucht.
War ich schon am überlegen...
Muss man sich da anmelden oder kann man als Besucher da einfach so vorbeikommen?
Muss man sich da anmelden oder kann man als Besucher da einfach so vorbeikommen?
LG
Michael
Michael
Hallo Michael,
...nein, man muss sich nicht anmelden - kannst als Besucher gerne kommen
...den 2016er musst du allerdings draußen vor der Tür lassen "PlasticBomber" haben keine Einfahrt
...es ist ein Alteisen Treffen - das Club Treffen des FMCoG
Gruß Günter
PS...Heiner - verschreck die Neulinge nicht so
...nein, man muss sich nicht anmelden - kannst als Besucher gerne kommen
...den 2016er musst du allerdings draußen vor der Tür lassen "PlasticBomber" haben keine Einfahrt
...es ist ein Alteisen Treffen - das Club Treffen des FMCoG

Gruß Günter
PS...Heiner - verschreck die Neulinge nicht so
Ich behaupte dass du einen 70er von einem 69er gar nicht unterscheiden kannst....Die Baujahrspanne ist bewusst gewählt ab 1970 gefällt mir die Form nicht

@ Günter
Danke für die Info.
Ja der parkt draußen
@ cadman
Mit meinem jetzigen Kenntnissstand bestimmt nicht
Danke für die Info.
Ja der parkt draußen

@ cadman
Mit meinem jetzigen Kenntnissstand bestimmt nicht

LG
Michael