Silikonhaltige Bremsflüssigkeit DOT 5
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Silikonhaltige Bremsflüssigkeit DOT 5
Oder DOCH!
- Fixelpehler
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 64
Schraubaer hat geschrieben:Oder DOCH!

Warum umständlich wenn’s auch einfach geht

Dann werd ich mal 2-3 Liter vorher durch jagen..
Besten Dank;-)
Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
und was soll das bringen? Den Schlamm bekommt man mit spülen nicht raus und ein gewisser anteil alter Bremsflüssigkeit kommt auch nie raus.
- Fixelpehler
- Fuhrpark: Mustang 64
Was das bringen soll? Ganz einfach... keine aggressive bremsflüssigkeit...Monaco hat geschrieben:und was soll das bringen? Den Schlamm bekommt man mit spülen nicht raus und ein gewisser anteil alter Bremsflüssigkeit kommt auch nie raus.
Was für ein Schlamm? Meine Anlage ist sauber.
Gruß
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Seit wann reagiert hier im Forum irgendjemand auf Kommentare wo kein Name drunter steht ?
Ich lese die schon seit Jahren nicht mehr.
Zurück zum Thema.
Ich habe mich irgendwann für DOT 5 entschieden damit die Angst um den Lack aufhört wen man an der Brems Perefirrie arbeitet, und da ich sowieso nie ein regelmäßiger Bremsflüssigkeiten Tauscher war, ist das perfekt.
was Heiner schreibt mit dem weichen Druckpunkt ist mir bis heute nicht aufgefallen, kann aber auch an den vielen Autos liegen die ich so bewege und da der Gewöhnungs Effekt verzerrt ist.
Grüße
Markus der Simpel hat schon wieder seinen Namen drunter geschrieben Bernhardt
Ich lese die schon seit Jahren nicht mehr.
Zurück zum Thema.
Ich habe mich irgendwann für DOT 5 entschieden damit die Angst um den Lack aufhört wen man an der Brems Perefirrie arbeitet, und da ich sowieso nie ein regelmäßiger Bremsflüssigkeiten Tauscher war, ist das perfekt.
was Heiner schreibt mit dem weichen Druckpunkt ist mir bis heute nicht aufgefallen, kann aber auch an den vielen Autos liegen die ich so bewege und da der Gewöhnungs Effekt verzerrt ist.
Grüße
Markus der Simpel hat schon wieder seinen Namen drunter geschrieben Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
@Markus simpel Bernhard
offensichtlich haste das aber doch gelesen sonst wüßtest du ja nicht was drin steht.

offensichtlich haste das aber doch gelesen sonst wüßtest du ja nicht was drin steht.

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Fluch hoher Aufmerksamkeit und Interesse an Freds sympatischer User?
Beim Blick über eine wunderschöne Wiese, bleibt ein Müllbeutel auch nicht unbemerkt!?
So schnell kann man dann nicht scrollen!
"Meinungen und Erfahrungen" hier zu posten,muss sich ja nicht nur auf technische Kompetenz begrenzen, gibt ja noch eine soziale, bzw. deren Abwesenheit.
Bei manchen tritt sie fast unbemerkt nach längerer Zeit zutage, manche Neulinge treten ohne sie gleich die Tür ein!
Ich denke, 'ne dicke Schnauze sollte man sich hier erarbeiten und nicht gleich an den Tag legen, vielleicht dann auch noch mit Seinem Namen unterstreichen können.
Heiner...
Beim Blick über eine wunderschöne Wiese, bleibt ein Müllbeutel auch nicht unbemerkt!?
So schnell kann man dann nicht scrollen!
"Meinungen und Erfahrungen" hier zu posten,muss sich ja nicht nur auf technische Kompetenz begrenzen, gibt ja noch eine soziale, bzw. deren Abwesenheit.
Bei manchen tritt sie fast unbemerkt nach längerer Zeit zutage, manche Neulinge treten ohne sie gleich die Tür ein!
Ich denke, 'ne dicke Schnauze sollte man sich hier erarbeiten und nicht gleich an den Tag legen, vielleicht dann auch noch mit Seinem Namen unterstreichen können.

wahrscheinlich dient diese erklärung um deine schlechte kinderstube zu rechtfertigen.
Merke, Leute mit großer Schnauze haben meist etwas zu kleines sonstwo!

Merke, Leute mit großer Schnauze haben meist etwas zu kleines sonstwo!

- Schraubaer
Erklär doch mal bitte genauer, was und wen Du damit meinst.
Die stehst auf ziemlich dünnem Eis, habe ich das Gefühl!?
Zum zweiten mal unterstellst Du mir eine schlechte Kindheit und verbreitest jetzt noch fragwürdige Theorien zu körperlichen Merkmalen!?
Das kommt mir verdammt bekannt vor!
Bist Du nicht jüngst als User " Blackstingray" mit genau denselben Äusserungen hier rausgeschmissen worden?
Hab' ein echtes Dejavu!
Heiner...
Die stehst auf ziemlich dünnem Eis, habe ich das Gefühl!?
Zum zweiten mal unterstellst Du mir eine schlechte Kindheit und verbreitest jetzt noch fragwürdige Theorien zu körperlichen Merkmalen!?
Das kommt mir verdammt bekannt vor!
Bist Du nicht jüngst als User " Blackstingray" mit genau denselben Äusserungen hier rausgeschmissen worden?
Hab' ein echtes Dejavu!

nein das bin ich nicht. Aber ich habe da mitgelesen und muß sagen Hut ab, der hat dir ja mal gesagt was die Butter kostet.