diese einbauanleitung hat mir auch sehr geholfen

gruss björn
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
basso hat geschrieben:...sehrseeeeehr geil Danke Björn,
das spart mir vielleicht Zitat:
After some trial and error, I found that the best way for me to do this was to.......
allerdings müsste ich ja jetzt nicht mehr....![]()
doch werd' ich trotzdem.
LG
Basso
Hi Basso, das sieht echt toll aus was du alles machst!! Weiter so! Noch ne Frage könntest du den Link hier teilen oder mir ne PN schreiben? Muss wahrscheinlich auch einen komplett neuen Kabelbaum verbauen und dann könnte ich die Ummantelung auch gebrauchen!basso hat geschrieben:Moinsen Männers
also das flutscht etz gerade gar nicht. Abgesehen davon, dass ich krank bin, wir shice Wetter haben (saukalt), ist auch noch der Björn schulden...![]()
Was musst Du mir auch noch den coolen Link senden?
Grussi67 hat geschrieben:Hallo Basso,
Da hast Du aber alles mit Brantho eingepinselt, was. Kraftstoffleitung und Seilzug Feststellbremse. Naja wenn mal halt einmal im Wahn ist![]()
Hoffe Du bekommst Dein Kabelsalat wieder zum laufen, das mit den Temperaturen kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Gruß Thomas
Den link für die Ummantelung meinst Du? Siehe unten beim Daniel, bzw. den habe ich gestern bestellt:MDG hat geschrieben: Hi Basso, das sieht echt toll aus was du alles machst!! Weiter so! Noch ne Frage könntest du den Link hier teilen oder mir ne PN schreiben? Muss wahrscheinlich auch einen komplett neuen Kabelbaum verbauen und dann könnte ich die Ummantelung auch gebrauchen!
Danke Daniel, das hat sich insofern erledigt, als dass die Ware unterwegs ist. Aber ich könnte mich ja eigentlich amigs beim Scheff melden, bevor ich reinschiesse.....vegas hat geschrieben:Hallo Beat, sehr schöne Arbeit, ich glaub so einen Kabelbaum baue ich bei meinem Cabrio ein, wenn es den mal soweit ist. diverse Kabelummantelungen kannst du hier bestellen http://www.hoelzle.ch/shop/Katalog , bis 17.00 bestellt, am anderen Tag im Haus, über deinen Garagisten hast Du noch Rabatt, oder ich kann für dich bestellen. Wünsche Dir noch gute Besserung.
Gruss Daniel