67er Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: 67er Coupe

Beitrag von willeinenmustang »

30 k für das Auto :shock:
Ja ist klar ! :lol:
Gruß Basti
hewa

Beitrag von hewa »

... und die Suche geht weiter ...

Guten Morgen liebe Mustangfreunde,

jetzt habe ich einen 67er bei einem Händler gefunden, der auch in diesem Forum gelistet ist. Was haltet ihr von diesem Fahrzeug:
viewtopic.php?f=85&t=28647&view=unread#unread

Wichtig ist mir die Originalität und natürlich soll er sich in einem guten Zustand befinden, bei dem Preis kann man wahrscheinlich Bestzustand erwarten, oder?

Freue mich auf eure Meinung.
Gruß,
Heinz
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Hoher Preis bedeutet nicht automatisch Bestzustand! Orientier Dich also nicht nach dem Preis, sondern den online gestellten Bildern und entscheide Dich, ob eine Besichtigung lohnt.
Wieviele Fahrzeuge hast Du mittlerweile besichtigt?
Erstklassige Autos findet man im Privatbesitz und nicht bei Händlern.
Rostflecken im Kofferraum und Anhaftungen am Unterboden würde ICH beseitigen, statt abzulichten, wenn Ich zu solchen Preisen verkaufen wollte.
Ist das die in Mode gekommene Patina, was früher einfach Gammel und Verbrauchspuren war?
Achso, ist ja 'n Mustang, da gibt's ausreichend Nachfrage.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

der Händler hat als einziger in seinen Verkaufsanzeigen die Kommentierfunktion (=postings von Usern) abgeschafft.
Dies geschah da es zahlreiche kritische Äusserungen zu seinen Angeboten gab.

Gruß
Carsten
PedaWdorf
Fuhrpark: Ford Mustang FSB 65er
Austin Mini Cooper S 69er
Chevrolet Corvette C3 77er

Beitrag von PedaWdorf »

Hallo Heinz,

Ferndiagnosen sind heikel - hier kommt es (kam es) oft zu Missverständnissen
wenn du Zeit hast ansehen und selbst begutachten.

für mich sieht das Auto sehr ordentlich aus - aber wie gesagt - Vorort ansehen und selbst ein Bild machen

Der Händler hat schon sehr viele zufriedene Kunden

LG
Mistertacobell
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Ruf den Matze mal an der hat solide ehrliche Autos die auch preislich nicht so überzogen sind,ich kenne viele die da was gefunden haben und zufrieden sind.Ich hatte 2014 mein 68er Coupe(One Owner 56tsd original meilen +ungeschweisst) bei ihm gekauft und war froh das der Wagen noch nicht online war!
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Also wenn dich der Stang anspricht, dann geh ihn anschauen. Und solltest Du dich damit nicht auskennen, dann nimm eine Spaßbremse mit.

Ich habe meinen 2015 von Björn gekauft und bin sehr zufrieden. Kein Rost, keine Spachtelmasse, keine nachträgliche Schweißnaht und noch alle original Bleche dran.

Am Ende ist es immer ein wenig Glücksspiel.

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Hudson

Beitrag von Hudson »

Ich sehe das genau wie Du Jürgen, hinfahren und mit kühlen Kopf anschauen. Er zeigt schon in der Dropbox viele relevante Stellen. Was mir aufgefallen ist, er ist der einzige der im Händlerbereich überhaupt noch Fahrzeuge einstellt. Andere zeigen gar keine Fahrzeuge mehr. Also wenn er gefällt einfach anschauen....
Gruß Thomas

"Das Pferd springt hoch, das Pferd springt weit, warum auch nicht es hat doch Zeit." ;)
hewa

Beitrag von hewa »

Hallo zusammen und vielen Dank für die Ratschläge und Einschätzungen,

bisher habe ich mir etwa 10 Mustangs angeschaut und alle fühlten sich anders an. Trotzdem glaube ich so langsam einen ganz groben Überblick zu bekommen. Zwei davon wurden von Matze angeboten, allerdings sprang bei diesen nicht der Funke über obwohl es sicherlich gute Fahrzeuge waren. Matze hat sich auch viel Zeit genommen, mir viel erläutert und auch gute Tipps gegeben. Ein sehr netter und vertrauenswürdiger Verkäufer.

Der Hinweis auf die gesperrte Kommentarfunktion stimmt ein wenig nachdenklich. Auf der anderen Seite können die noch vorhandenen Roststellen auch ein Indiz dafür sein, dass nichts kaschiert wurde. Wenn die dunklen Flecken in den Seitentaschen hinter den Hinterrädern wirklich Rost sind, wie würdet ihr diesen Befall einschätzen, wenn das anhand der Fotos überhaupt möglich ist? Könnte das ggf. auch etwas anderes sein, z. B. Fett, Rostschutz, Hohlraumschutz oder ähnliches?

Gruß,
Heinz
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

image.jpeg
image.jpeg (46.41 KiB) 723 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“