Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines Ford Mustang BJ 2011, ein Importfahrzeug aus USA.
Da ich das Fahrzeug als Daily-driver benutzen möchte, und ihn somit auch im Winter fahren will, benötige ich noch einen 2. Felgensatz. Ich habe schon bei diversen Fachhändlern angerufen und auch bei Ford selber nachgefragt, keiner konnte mir bei meinem Problem helfen, was ich persönlich sehr ernüchternd finde wenn selbst der Hersteller selbst einem nicht helfen kann.

Aktuell ist das Fahrzeug mit 235/50 R18 91H bereift. Die sind auf die original Mustangfelgen gezogen.
Ich würde mich allerdings auch mit 17" Felgen zufrieden geben, da der Winter eh immer kürzer wird und drei Felgen eh nur für 3-4 Monate gefahren werden. Ich würde auch eher nach einer günstigeren Alternative als die Originalfelgen suchen.
Von den Händlern habe ich jetzt schon ein paar mal die Maße: Lochkreis 5x114,3 und ET 40 bekommen.
Jetzt ist die Frage an euch: weiß jemand eine Alternative zu den Originalfelgen (zwischen 17"-19") und kann mir jemand die Maße bestätigen?
Gibt es da Felgen für die bereits für den europäischen Markt ein Gutachten vorliegt oder brauche ich noch ein Einzelteilegutachten?
Habe jetzt im Internet auch schon andere Felgen im Angebot gesehen, die andere Maße hatten, aber für einen 2011 Mustang angeboten wurden.
Ich bin für jeden Tipp dankbar

Vielen Dank im Voraus
Grüße aus München