Golden Nugget aus Bremen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von SqlMaster »

Achtung Jungs,

bitte unterlasst hier die Benennung von natürlichen Personen wie z.B. Namen von Mitarbeitern irgendwelcher Firmen.
Die Interpretation von Bildmaterial und Preisen lest bitte in den Forenregeln nach.

Das wird hier schon wieder grenzwertig.
Hinfahren und ansehen !!

Grüße
Jan
Blackstingray
Beiträge: 90
Registriert: Di 1. Aug 2017, 08:43

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von Blackstingray »

na das ist doch ein schickes Auto und ein wirklich gutes Angebot. Da kann ich nur sagen zuschlagen und Erfahrungen damit sammeln. Und auf die negativen Meinungen der ewigen Miesmacher hier würde ich garnichts geben! ;)
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von AchimSabi »

Blackstingray hat geschrieben:na das ist doch ein schickes Auto und ein wirklich gutes Angebot. Da kann ich nur sagen zuschlagen und Erfahrungen damit sammeln. Und auf die negativen Meinungen der ewigen Miesmacher hier würde ich garnichts geben! ;)
Hi,
Sofern dein Beitrag nicht sarkastisch gemeint war (was ich ausdrücklich NICHT unterstelle), würdest du so nett sein und deine Gründe für einen Kauf nennen?
Dies würde dem Threaderstellet bestimmt helfen, da er dann eine weitere Sichtweise bekäme.

Ein alleinstehendes „kauf ihn“ hilft ihm nicht weiter, da er (noch) nicht weiß warum.

Danke,
Achim
Benutzeravatar
MICHAGT66
Beiträge: 1834
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 17:16
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von MICHAGT66 »

Moin Achim,
+1
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 62
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 19:37
Fuhrpark: Porsche 911 SC 1978
Ford Mustang Convertible 1965

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von Chrissi »

an alle Golden Nugget Special Limited Edition Kaufinteressenten.
Ist doch eigentlich eine schöne Limitierung gewesen....

525 of these were built for a special promotion in the Seattle area. Included in the package was a golden plaque for the dash panel bearing the customer's name, Sunlit Gold paint, black vinyl top, black hood panels, black stripe, whitewalls, and sport wheel covers

@Heinz hat dein gezeigtes Angebot denn die Limitierungs- Plakette des damaligen Käufers auf dem Armaturenbrett noch angebracht?

.......vielleicht doch ein ganz interessanter Mustang?! Kommt halt wie immer auf die Echtheit und den Zustand an ;)

Grüße,
Chrissi
Dateianhänge
golden nugget.jpg
golden nugget.jpg (502.45 KiB) 359 mal betrachtet
Blackstingray
Beiträge: 90
Registriert: Di 1. Aug 2017, 08:43

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von Blackstingray »

@Achimsabi

weil es ein nettes Angebot ist und es im Grunde dem Interessenten schon nach der Probefahrt gefallen hat. Auf Meinungen von selbsternannten Spezialisten die das auto noch nicht live gesehen haben und in der regel eh alle Angebote die so gepostet werden kaputtreden sollte der Threaderöffner eh nichts geben. Ein schickes Autochen von einer limitierten Serie und was halt danach kaputtgeht oder einem nicht gefällt muß man halt in Ordnung bringen. Bei einem Oldtimerkauf muß man ehe eine gewisse Summe in der Hinterhand haben für Dinge die nach dem Kauf auftreten.
hewa
Beiträge: 53
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 16:57

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von hewa »

Hallo,

bin erfreut weitere und sogar zur bisherigen Meinung gegensätzliche Standpunkte lesen zu können. Vielen Dank dafür.

Die Limitierungsplakette ist mir nicht aufgefallen. Wie groß ist die denn und wo ist die angebracht? Hab im www recherchiert, aber bis auf eine Schwarzweißzeichnung nichts dazu gefunden.

Ich habe grade noch 3 Fotos von Dokumenten in die Dropbox gestellt.
Nach den Dokumenten hat er den 741111DSO-Code und sollte damit ein echter Golden Nugget sein.
hewa
Beiträge: 53
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 16:57

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von hewa »

Hätte ich mir die Abbildung von Chrissi genauer angeschaut, dann hätte ich die Plakette mit dem Namen des Besitzers auch gesehen. Ist ja extra abgebildet. Wenn man jetzt noch wüsste wo auf dem Armaturenbrett sie angebracht ist.
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von M&Mustang66 »

Kauf dir den doch einfach.
Bist dir ja eh schon sicher, wie man das die letzten 4 Seiten rauslesen konnte.

Mir wurde vor 5 Jahren auch ein Golden Nugget angeboten. Damals für 27k - hatte aber leider das nötige Kleingeld nicht übrig, bzw lag das über meinem gesetzten Budget.

Wenn du den aufgehübschten kaufen magst, dann kauf ihm und sammel deine persönliche Erfahrung damit.

Komm aber im Nachhinein nicht hierher und beschwere dich, sollte irgendwas auftauchen - es wurde schon alles gesagt dazu.
Gruß
Markus

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von Schraubaer »

Auf die Aussagen von "selbsternannten Experten" sollte Er in der Tat nix geben! Die haben sich hier auch noch nicht zu Wort gemeldet!
Wohl aber einige derjenigen, die sich schon jahrelang mit dem Markt UND der Technik beschäftigen, entsprechende Erfahrungen gesammelt haben.
Als Entscheidungshilfe zur Beratungskompetenz, sollte Sich ein Neuling vielleicht über die vergangenen Technikposts der Beteiligten eines solchen Freds informieren, um zu ermitteln, ob nur allgemeine Miesmacherei, oder doch eine gewisse Bewertungssicherheit vorliegt.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“