Golden Nugget aus Bremen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
hewa
Beiträge: 53
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 16:57

Golden Nugget aus Bremen

Beitrag von hewa »

Hallo liebe Mustanggemeinde,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mustang, bin aber Mustangneuling.
Vor kurzem habe ich diesen in Bremen gefunden:
http://retrocars-bremen.de/carellcars/f ... 1-von-525/
Der Wagen ist komplett restauriert.
Das bedeutet laut Händler:
Vor zwei Jahren neu in Deutschland lackiert, angeblich frameoff, angeblich über 500 Arbeitsstunden
nicht gespachtelt,
Vieles neu, Chrom gut
Unterboden lackiert in schwarz an ein paar kleinen Stellen blättert der Lack und es kommt die ursprüngliche rote Grundierung zum Vorschein
bei Kauf wird der Unterboden gewachst
ungeschweißt
Viele Verschleißteile gemacht, entweder aufgearbeitet oder neu
Motor teilweise gemacht, angeblich bleifrei und verstärkte Ventilsitze
ein wenig Historie vorhanden, aus Familienbesitz
Wagen war bis auf die ersten drei Jahre an der Westküste in Californien
kein Tüv, kein H, wird gegen Aufpreis gemacht
Marty Report vorhanden
Fotohistorie vorhanden, wenn auch nicht besonders üppig (meine Meinung)

Probegefahren habe ich ihn auch schon und mir ist folgendes aufgefallen:
hat sich beim Gasgeben verschluckt bei niedriger Geschwindigkeit, angeblich draußen zu kalt (ist nur zwei mal passiert)