Genau so ist esmikul74 hat geschrieben:MustangFan09 hat geschrieben:[...]Außerdem bevor man sich einen Oldtimer kauft, macht es immer Sinn sich auch defekte Objekte anzusehen, damit man ein Gefühl für das Auto und seine Schwächen bekommt[...]
Das kannst du aber nur erreichen, wenn du dir selbst den Wagen anschaust und nicht andere Leute schauen lässt
Für die zartbesaiteten frischen Forumsuser:
[weniger harsch=on]
Pack eine Jause ein, tank das Auto voll, nimm' evtl. wenn mit, der sich mit diesen alten Kleppern auskennt und fahr hin... bei dieser Gelegenheit, kannst du dein Vorhaben, die Objekte anzuschauen, um ein Gefühl für das Auto und seine Schwächen zu bekommen, in die Tat umsetzen
[weniger harsch=off]
LG,
Michael

Heiner und mein Namensvetter haben es auf den Punkt gebracht.
BTW der Tonfall von Heiner finde ich in deinem Fall absolut angebracht.
Just my two cents
Nochmal BTW
Grundsätzlich stimme ich dir zu was passiert, wenn die Leitzinsen ordentlich steigen sollten.
Aber das betrifft hauptsächlich die Spekulationsobjekte deren Preise jetzt schon so langsam
anfangen zu stagnieren bzw. zu sinken, siehe 911 F-Modelle, 911RSR etc.
Für normale 08/15 Ponys sehe ich das zur Zeit nicht. (Meine Erfahrung aus 40 Jahren im Umgang mit altem Shice)
Wie Kaiser Franz schon sagte: „Schauen wir mal, dann sehen wir ja“
Also selber hinfahren und höflich anfragen ob dich hier aus dem Forum eine wissende Spassbremse begleiten möchte.
Dann wird das auch was