Motorrevision oder nicht....?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Motorrevision oder nicht....?
.
Zuletzt geändert von phudecek am So 17. Dez 2017, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Peter
Peter
Die Rechnung ist also 600€ auf 200 000km also Motor Lebensdauer und den gleichen Betrag für Windsor Jr Köpfe, die man nach dem Neuaufbau weiterverwenden kann. Somit Lohnen sich Köpfe natürlich. Vor allem aber da man Zeit und Nerven spart und nicht wegen dem Geld. Das Zeug ist auch nicht gerade der Gesundheit zuträglich also ist es besser wenn man die Finger davon lassen kann.
Wurde mein Beitrag falsch verstanden, dann sry. Aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man mit Bleifreien Köpfen besser bedient ist.
Wurde mein Beitrag falsch verstanden, dann sry. Aber ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass man mit Bleifreien Köpfen besser bedient ist.
Viele Grüße
Peter
Peter
netto schon aber eben nicht bruttophudecek hat geschrieben:und 15l Verbrauch kommst du auf 1200€ und nicht 8000€
Der Mathelehrer eures Vertrauens
und lass es ruhig netto sein macht trotzdem
1 paar köpfe ohne stress und voodoo.
chrisi
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Nur haben wir hier einen FE.phudecek hat geschrieben:Die Rechnung ist also 600€ auf 200 000km also Motor Lebensdauer und den gleichen Betrag für Windsor Jr Köpfe, die man nach dem Neuaufbau weiterverwenden kann. Somit Lohnen sich Köpfe natürlich. Vor allem aber da man Zeit und Nerven spart und nicht wegen dem Geld. Das Zeug ist auch nicht gerade der Gesundheit zuträglich also ist es besser wenn man die Finger davon lassen kann.
Wenn man bleifrei-Köpfe in Original-Optik haben will, ist das Einsetzten der Ringe also sowieso ohne Alternative. Alu-SChädel sind natürlich bleifrei-geeignet, allerdings seiht man vom Gussbild her einen deutlichen Unterschied und so wie sich der Post liest, will der Besitzer einen möglichst originalen Motor.
Viele Grüsse
Andi

Andi