Najoa...23 Std hier nicht online...soll schon mal vorkommen... Ich schaff höchstens 23 Min....Schraubaer hat geschrieben:Wieder ein Unbekannter, der 'ne Frage abpfeffert und wieder verschwindet?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Najoa...23 Std hier nicht online...soll schon mal vorkommen... Ich schaff höchstens 23 Min....Schraubaer hat geschrieben:Wieder ein Unbekannter, der 'ne Frage abpfeffert und wieder verschwindet?
Watt?schnorres hat geschrieben:...Scheibenbremsanlage verbaut, da geht das mit 14 und 15 nicht![]()
... ist ja merkwürdig , hab auch 15“ mit Scheibe kein Problem, oder hast du so ne moderne Riesenscheibe verbaut.schnorres hat geschrieben:bin leider nur abends online , danke für die statements - habe eine Scheibenbremsanlage verbaut, da geht das mit 14 und 15 nicht :shock
Soweit ich weiß ist die Wilwood auch nicht H - fähigschnorres hat geschrieben:es ist ne Anlage von Wilwood Dynapro 12 Zoll, bei Velocity gekauft.
Bin kein Fachmann, der Verkäufer des Autos ( KFZ Meister ) hat mir Fertigstellung zugesagt und mich dann sitzen lassen. Da waren die Komponenten aber schon verbaut. Normale TÜV - Abnahme ist erfolgt, alles eingetragen.
Würde auch 15 Zoll verwenden, wenn das möglich ist und abgenommen wird.
Möchte aber ungern Rückrüsten, ist sicher ein teurer Spaß
Danke für die Antworten
Andreas
Hmm...hab ja 16er druff, da schleift nix...is halt "nur" n 50er Querschnitt....Gesamtdurchmesser unterscheidet sich wohl nicht so sehr von ner 15er mit 55er Querschnitt...mcdarookie hat geschrieben:... wenn die zu grossen Reifen schleifen...