Hallo!
Nein, die oberen Schrauben fehlen nicht! Wenn es die richtigen(jedenfalls sind es Guss-Krümmer!) sind, haben die nur seitlich Bohrungen. Also 8 je Seite. Schau da noch mal nach
Wie ich bereits schrieb, ändert sich durch den Einbau von Fächerkrümmern schon auch der Klang! Ob es dir gefällt, musst
du natürlich für dich selbst entscheiden! Bei meinem Umbau gefällt es mir, habe wie gesagt die Keramik JBA mit 2,5" H-Pipe und 2 Schalldämpfer, die wie dickere Rohre aussehen.
Weiß leider nicht, welche Dinger das genau sind(Cherry Bomb?).
Ich habe übrigens auf Fächer umgerüstet, weil ich auch neue Zylinderköpfe eingebaut habe, auf denen die originalen Guss-Krümmer nicht mehr optimal passten! Neue Fächer sollten aber auch auf alten Köpfen passen(bitte berichtigen falls falsch!?), und auch etwas mehr Leistung bringen, da die Abgase viel besser abgeleitet werden können! Da bin ich aber nicht der Richtige, um das technisch komplett richtig beschreiben zu können
Ach so, und eben die bessere Ableitung der Wärme(bei Keramik) ist natürlich auch von Vorteil
So wie es bei dir aussieht, würd es sich erst mal anbieten, die alten Dinger ab zu schrauben, die Dichtung entfernen, die Dichtflächen penibelst reinigen, und auf Ebenheit kontrollieren. Bei der Montage kann man leicht Motorensilikon für die Flächen verwenden. Schrauben(Ramp Lock sind die richtigen!) in richtiger Reihenfolge einschrauben, und später mehrmals kontrollieren
Nimm dir auf jeden Fall Zeit, wenn du die Dinger ausbaust

Und Geduld