Qualm aus dem Öleinfüllstutzen

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
ölenny187

Re: Qualm aus dem Öleinfüllstutzen

Beitrag von ölenny187 »

Hi Leute,

auch ich melde mich etwas später zum Thema. War den Tag über bei den Classic Days in Jüchen. Habe dort u.a. einen 69er Mustang 302 Boss dort gesehen, glaube der ist einem Forumsmitglied zuzuordnen.

Marco hat ja schon ausführlich zum Zustand meines Pony’s berichtet. Hat mich ein wenig erschrocken, da ja erst 2 Wochen zuvor eine neue Spinne und Vergaser drauf kam.

Naja, ich habe jetzt erstmal ein paar Hausaufgaben und suche nach einem passenden Kompressionstester. Ich bin die nächsten Tage leider nicht daheim, berichte aber umgehend. :)

Marco, dir noch mal vielen Dank an der Stelle. Habe viel lernen können. Hatte auf der Heimfahrt übrigens 10 - 12°C weniger auf dem Thermometer. Ist ja schon mal ein Anfang…und ja der Leistungsgewinn ist enorm. Selbst der Klang ist deutlich anders bzw. besser :D

Viele Grüße,
lenny
mc69
Fuhrpark: Mercury Cougar, Bj. 69, 5,8L, Cabrio
Vmax, Bj. 1997
Suzuki GSX 750, Bj. 2003
SR 2 E, Bj.63
Dodge RAM, Bj. 2004, hat eine neues Zuhause

Beitrag von mc69 »

..ach, wenn alles so "einfach" zu lösen wäre. Schön zu lesen. :ugeek:
Bild
krone07
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Coupe (289er)

Beitrag von krone07 »

*hört* sich ja schon mal gut an :lol:

drüberschauen lassen von einem der ahnung hat ist einfach unbezahlbar :!: :!: dann siehst eh wie sich das ganze entwickelt..
viel spass/glück dabei
Grüsse Gerhard :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Technik“