Suche Hilfe und 67ér Mustang :)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Stefan 1984

Re: Suche Hilfe und 67ér Mustang :)

Beitrag von Stefan 1984 »

ja die VIN gehört wo anders hin :)

Hatten die übergepinselt und anscheinend "neu" eingeschlagen...

Alles klar, dann war ich doch nicht so dumm wie ich dachte, dass die runden blechte die Vents "abdeckeln" :)

liegt um und bei bei 24k...
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Funktionierende Klima und verdeckelte cowls, sowie ein Absperrhahn im Heizungskreislauf? :?
Was soll die Zopfflechterei der Zündkabel? Strörungsanfällig!
Anscheinend einiges geschweisst!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Warst Du mit einem Kundigen vor Ort? Die Bilder (wenn man Dein Puzzle geistig zugeordnet hat) zeigen einiges an Bastelei.
Am originellsten find ich den Kugelhahn im Heizungskreislauf (war irgendwo noch eine Mischbatterie verbaut :lol: Sorry!) und die von unten verschlossenen Vents. Ansonsten kann man nicht viel erkennen...... müsste man bessere Bilder in der Übersicht haben oder selbst anschauen.....
Die verschlossenen Vents wurden mich abhalten Geld in den Wagen zu investieren - oder der Verkäufer hat eine richtig gute Erklärung.
Die Hydros klickern, wenn sie nicht mehr in Ordnung sind. Ein Rasseln bringt andere Probleme mit (Steuerkette?)
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Stefan 1984

ich danke Euch vielmals :)

Der Verkäufer hat vom Mustang, genauso wie ich, leider eher weniger Ahnung...

Ja war mit jemanden dort und da konnten wir nur nicht wirklich unten drunter schauen und deswegen bin ich nochmal hin (relativ in der Nähe) und habe VERSUCHT einiges zu erwischen von Unten etc.... (aber bin leider noch kein angehender Experte , deswegen das Wirr Warr - bitte dieses zu entschuldigen)

hmmm also nicht weiter in Auge fassen? :roll:
shar-k-iller
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Beitrag von shar-k-iller »

Stefan 1984 hat geschrieben:ja die VIN gehört wo anders hin :)

Hatten die übergepinselt und anscheinend "neu" eingeschlagen...

Alles klar, dann war ich doch nicht so dumm wie ich dachte, dass die runden blechte die Vents "abdeckeln" :)

liegt um und bei bei 24k...

Da siehst du es...paar Tausender weniger und es geht los im dem kack ;)

Bei Timm seinem wäre soweit alles takko! Das Miniloch durch die Schraube wäre im Gegensatz zu diesem ein Kinderspiel.
GRÜßE,
FLORIAN
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Gang raus, Handbremse lösen und über eine Klippe rollen lassen.

Im Erst, wenn du sowas kauft kannst du das geld einfach abfackeln, dann sparst du dir am ende noch 20-30K die für eine Instand setzung nötig sein werden.

Den Wassertest würde ich bei einem Mustang den ich auch kaufen will nicht machen. Du kannst einfach von den Fußräumen aus die Hand reinstecken und alles abtasten, von unten reinschauen. Natürlich nicht bei dem :-D. Aber es wird schon seine Gründe haben warum man die Platten montiert hat.

Auf dem ersten Bild vom zweiten Post. Sieht das Bodenblech dick zugepampt aus. Vermutlich ist darunter eine Hässliche nart oder sogar ein Loch. Generell ist der von unten und im Kofferraumbereich dick mit schwarzer Pampe zugeleistert unter der beliebig viel Überraschungen verborgen sein können.

Wenn er eine Funktionierende Klima hat wie konntest du das Bild von der Cowl abdeckung machen? Der Kasten sollte nämlich auf der Beifahrerseite die Sicht versperren, es sei den er fehlt.

Das Blech am Heck sieht gerichtet aus, also ein Treffer.

Biete ihm 8K, mehr ist die Leiche nicht wert, selbst wenn Motor und Getriebe ok wären. Die Convenience Control Group ist ca. 1-2K Wert wenn man die extra verscherbeln würde, somit ist sie das wertvollste am ganzen Auto^^
Viele Grüße
Peter
Stefan 1984

Krass, habe noch ne Menge zu lernen wie ich mal wieder feststelle :)

Werde somit Abstand von dem Wagen nehmen ...

Frage mich aber auch ernsthaft wie ein unabhängiger Sachberständiger den auf Note 2 mit 30.500 Euro schätzen kann - spannend :)
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Stefan,
gute Entscheidung! Ich nehme an das war das Objekt der Begierde?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Stefan 1984

Hey Sally,
Japp das ist er :)

Möchte den Verkäufer aber "schutz" nehmen - bin mir recht sicher das er selber nicht genau weiß was er da auf dem Hof hat...

Nun ja, dann geht die Suche weiter :(
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Stefan 1984 hat geschrieben: Möchte den Verkäufer aber "schutz" nehmen - bin mir recht sicher das er selber nicht genau weiß was er da auf dem Hof hat...
Das ist ein Händler - und der sollte wissen, was er da auf dem Hof stehen hat. Ist nunmal sein Beruf ...... evtl. noch im Kundenauftrag angeboten.... :?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“