Suche Hilfe und 67ér Mustang :)

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Stefan 1984

Suche Hilfe und 67ér Mustang :)

Beitrag von Stefan 1984 »

Hey Ihr Lieben,

mich hat nach einigen Jahren der "geistigen Pony-Abstinenz" das Fieber erneut gepackt und nun wird sich einer gekauft... hoffentlich :)

Bin Stefan und komme aus dem Landkreis Vechta (49377) und bin 32 Jahre jung und war vor einigen Jahren schon kurz davor mir ein Pony zu kaufen aber habe es dann der "vernuftswegen" nicht getan - und weil ich technisch leider keine Ahnung hatte und auch nicht habe.

Auf meiner großen "Lebens-to Do-Liste" steht recht weit oben "Ford Mustang besitzen und genießen" drauf... und da ich es mag To Do Listen abzuhaken und ich es noch mehr mag in diesem tollen Auto zu fahren ist es jetzt an der Zeit :)

Es kommt mein Hemmnis:
bin Büromensch und habe, ohne jegliche Übertreibung, keinen bis gar keinen blassen Schimmer von Technik und technischen Zusammenhängen :( Mir gefällt die Form, das Design der Sound aber sobald es in die Technik geht bin ich hoffnungslos überfordert und hoffe inständig hier Leute zu finden die mir Hilfestellung geben können, denn ich suche ein Pony woran ich auch noch in 10 Jahren Spaß dran hab und wo ich mich idealerweise reinsetze und losfahren kann und eine lange Zeit "Ruhe" habe vor großen Dingen... (mir ist klar das es immer und immer mal wieder was kleines gibt - dafür hab ich mich hier in der Region schon umgehört und bin fündig geworden)

Aber bevor ich das Pony in die Werkstatt bringe.....brauche ich erstmal eines welches solide und gut dar steht :)

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :)

Hatte diese beiden im Blick und mich würde mal Eure Meinung dazu interessieren oder ob ich "mehr" ausgeben muss/soll oder ob der Preis schon viel zu hoch wäre...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-4793

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C

Bin sehr dankbar hier sein zu dürfen und hoffe von den "alten Hasen" lernen zu dürfen worauf es ankommt.

Alles Liebe und hoffentlich kann und möchte mir jemand helfen :)
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Suche Hilfe und 67ér Mustang :)

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Stefan,

Bei Nr. 1 sind die Bilder nicht aussagekräftig genug und bei Nr. steht "im Auftrag", was einiges über den Verkäufer sagt.

Schau doch einfach mal bei den Händler hier im Forum rein, da gibt's bestimmt was für Dich.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

.....gaaaaanz wichtig, vorher einlesen in die Materie und zur Besichtigung auf jeden Fall ne Spaßbremse mit Erfahrung
mitnehmen....... 8-)

Hier kann man damit schon mal anfangen:
http://mustangclub.ch/kaufberatung.htm

Ansonsten das Forum durchsuchen..........da gibt´s jede Menge Futter....... ;)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Hallo Stefan,

auch als reiner Bürotäter wirst du überrascht sein, was man alles selber machen kann. Ist gar nicht so schwer. ;)
Cheers Homer
markitzero
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

auch als reiner Bürotäter wirst du überrascht sein, was man alles selber machen kann. Ist gar nicht so schwer. ;)
......haha, das Unterschreib ich so.... :mrgreen:
....ich hab null Schraubererfahrung, aber mit der richtigen Lektüre und dem Forum kann man auch als Laie schon was reißen.... ;)

Beste Grüße aus´m Büro
Frank
......Too Old to Die Young.......
Stefan 1984

danke euch schon mal :)

Euer Wort in Gottes Ohr mit dem "schrauben für Bürotäter" :) he he he
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Warum soll's denn gerade ein 67er werden und nicht z.b ein 68er?
Cheers Homer
Stefan 1984

also es kann auch nen 68´er werden :)

Empfinde die schrägen Rücklichter als super mega genial...

finde die anderen Modelle auf super aber diese Rücklichter----hab mich schockverliebt :)
Stefan 1984

was sollte denn eine preisliche Richtung sein wo es ein "guter / solider" sein könnte?

wäre das preislich interessant oder doch etwas "drüber" bei diesem Angebot?
viewtopic.php?f=43&t=26655&view=unread#unread
mikul74
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Beitrag von mikul74 »

Stefan 1984 hat geschrieben:also es kann auch nen 68´er werden :)[...]
...falls du dich nicht entscheiden kannst, ob 67 oder 68, dann greif zum schwarzen aus Angebot Nr. 2, der weist einige Merkmale sowohl vom 67er als auch vom 68er auf ;)

LG, viel Glück und vor allem "Augen-auf-beim-Ponykauf" ;)
Michael
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“