1967 Mustang Fastback 302 Automatik mit A/C
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
Re: 1967 Mustang Fastback 302 Automatik mit A/C
Danke Homer...der Original Motor ist nicht mehr dabei...jetzt hat er einen 302 !! Mit hotrod 331 Stroker kit !
Viele Grüsse
Olli
Viele Grüsse
Olli
VG
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
-
Thank you Homer 

VG
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
- DonVito
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"
Haste den schon live gesehen, also vor Ort gekauft?
Falls es kein Geheimnis ist, würde mich auch mal interessieren, wieviel man für einen Wagen in dem Zustand hinlegen muss [emoji848].
Ansonsten Glückwünsche zum neuen (alten) Auto
Gruß Björn
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Falls es kein Geheimnis ist, würde mich auch mal interessieren, wieviel man für einen Wagen in dem Zustand hinlegen muss [emoji848].
Ansonsten Glückwünsche zum neuen (alten) Auto
Gruß Björn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Hi Björn...ich habe nur die Bilder gesehen vom Verkäufer ! Habe noch paar mehr! Dazu die neuen Parts ! Das war für mich aussagekräftig! Und habe dann auf Ebay zu geschlagen! Du bekommst schon für um 8 K einen 67/68 Fastback...allerdings sind die teils gut aufgefressen vom Rost...teils ohne Motor! Der hier hat mehr als 10 K gekostet jedoch in wirklich guten Zustand ! Und einige neue Teile mit dabei...unter anderem der 331 Stroker Kit !!
Die beauftragte Shipping Company in Deutschland hat für mich alles in die Hand genommen...mit Bezahlung, Abholung mit Trailer und zum Hafen bringen...das Handling kostet 250 $ fairer Preis !! Ich habe Fastback gesehen die wirklich durchrostet waren, und dafür wollen/nehmen die gut 15-16 K und mehr !! Bleibe geduldig und schlage dann zu es lohnt sich zu warten !! Irgendwann kommt genau das was du suchst!!! Jedoch gibts einige Betrüger !! Sei vorsichtig !!
Viele Grüsse aus Bayern
Olli
Die beauftragte Shipping Company in Deutschland hat für mich alles in die Hand genommen...mit Bezahlung, Abholung mit Trailer und zum Hafen bringen...das Handling kostet 250 $ fairer Preis !! Ich habe Fastback gesehen die wirklich durchrostet waren, und dafür wollen/nehmen die gut 15-16 K und mehr !! Bleibe geduldig und schlage dann zu es lohnt sich zu warten !! Irgendwann kommt genau das was du suchst!!! Jedoch gibts einige Betrüger !! Sei vorsichtig !!
Viele Grüsse aus Bayern
Olli
VG
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
-
3P-RestoProject hat geschrieben:Hi Björn...Dankeschönich habe nur die Bilder gesehen vom Verkäufer ! Habe noch paar mehr! Dazu die neuen Parts ! Das war für mich aussagekräftig! Und habe dann auf Ebay zu geschlagen! Du bekommst schon für um 8 K einen 67/68 Fastback...allerdings sind die teils gut aufgefressen vom Rost...teils ohne Motor! Der hier hat mehr als 10 K gekostet jedoch in wirklich guten Zustand ! Und einige neue Teile mit dabei...unter anderem der 331 Stroker Kit !!
Viele Grüsse aus Bayern
Olli
VG
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
-
3P-RestoProject hat geschrieben:Hi Björn...Dankeschönich habe nur die Bilder gesehen vom Verkäufer ! Habe noch paar mehr! Dazu die neuen Parts ! Das war für mich aussagekräftig! Und habe dann auf Ebay zu geschlagen! Du bekommst schon für um 8 K einen 67/68 Fastback...allerdings sind die teils gut aufgefressen vom Rost...teils ohne Motor! Der hier hat mehr als 10 K gekostet jedoch in wirklich guten Zustand ! Und einige neue Teile mit dabei...unter anderem der 331 Stroker Kit !!
Viele Grüsse aus Bayern
Olli
VG
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
-
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Bitte-Bitte-Bitte:
Lass BITTE mal die Taste mit dem Ausrufezeichen (das hier: "!") links liegen. Da kriegt man ja Augenkrebs....
Üblicherweise werden Sätze mit einem Punkt (".") beendet....
Gruss
Theo
Lass BITTE mal die Taste mit dem Ausrufezeichen (das hier: "!") links liegen. Da kriegt man ja Augenkrebs....
Üblicherweise werden Sätze mit einem Punkt (".") beendet....
Gruss
Theo
-
So schlimm Theo...
Kein Problem.
Grüsse aus Bayern
Olli

Kein Problem.
Grüsse aus Bayern
Olli
VG
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
- DonVito
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"
Dann wünsche ich dir Viel Glück, dass der Wagen auch den Bildern entspricht [emoji106]
Gruß Björn
Gruß Björn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Danke Björn
Gruß Olli

Gruß Olli
VG
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf
Old but Gold
Ohne Mampf kein Kampf