1967 Mustang Fastback 302 Automatik mit A/C

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

3P-RestoProject
Re: 1967 Mustang Fastback 302 Automatik mit A/C

Beitrag von 3P-RestoProject »

Danke Homer...der Original Motor ist nicht mehr dabei...jetzt hat er einen 302 !! Mit hotrod 331 Stroker kit !

Viele Grüsse
Olli
VG

Old but Gold

Ohne Mampf kein Kampf
3P-RestoProject

Thank you Homer :)
VG

Old but Gold

Ohne Mampf kein Kampf
DonVito
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"

Beitrag von DonVito »

Haste den schon live gesehen, also vor Ort gekauft?
Falls es kein Geheimnis ist, würde mich auch mal interessieren, wieviel man für einen Wagen in dem Zustand hinlegen muss [emoji848].
Ansonsten Glückwünsche zum neuen (alten) Auto
Gruß Björn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
3P-RestoProject

Hi Björn...ich habe nur die Bilder gesehen vom Verkäufer ! Habe noch paar mehr! Dazu die neuen Parts ! Das war für mich aussagekräftig! Und habe dann auf Ebay zu geschlagen! Du bekommst schon für um 8 K einen 67/68 Fastback...allerdings sind die teils gut aufgefressen vom Rost...teils ohne Motor! Der hier hat mehr als 10 K gekostet jedoch in wirklich guten Zustand ! Und einige neue Teile mit dabei...unter anderem der 331 Stroker Kit !!
Die beauftragte Shipping Company in Deutschland hat für mich alles in die Hand genommen...mit Bezahlung, Abholung mit Trailer und zum Hafen bringen...das Handling kostet 250 $ fairer Preis !! Ich habe Fastback gesehen die wirklich durchrostet waren, und dafür wollen/nehmen die gut 15-16 K und mehr !! Bleibe geduldig und schlage dann zu es lohnt sich zu warten !! Irgendwann kommt genau das was du suchst!!! Jedoch gibts einige Betrüger !! Sei vorsichtig !!
Viele Grüsse aus Bayern
Olli
VG

Old but Gold

Ohne Mampf kein Kampf
3P-RestoProject

3P-RestoProject hat geschrieben:Hi Björn...Dankeschön :) ich habe nur die Bilder gesehen vom Verkäufer ! Habe noch paar mehr! Dazu die neuen Parts ! Das war für mich aussagekräftig! Und habe dann auf Ebay zu geschlagen! Du bekommst schon für um 8 K einen 67/68 Fastback...allerdings sind die teils gut aufgefressen vom Rost...teils ohne Motor! Der hier hat mehr als 10 K gekostet jedoch in wirklich guten Zustand ! Und einige neue Teile mit dabei...unter anderem der 331 Stroker Kit !!
Die beauftragte Shipping Company in Deutschland hat für mich alles in die Hand genommen...mit Bezahlung, Abholung mit Trailer und zum Hafen bringen...das Handling kostet 250 $ fairer Preis !! Ich habe Fastback gesehen die wirklich durchrostet waren, und dafür wollen/nehmen die gut 15-16 K und mehr !! Bleibe geduldig und schlage dann zu es lohnt sich zu warten !! Irgendwann kommt genau das was du suchst!!! Jedoch gibts einige Betrüger !! Sei vorsichtig !!
Viele Grüsse aus Bayern
Olli
VG

Old but Gold

Ohne Mampf kein Kampf
3P-RestoProject

3P-RestoProject hat geschrieben:Hi Björn...Dankeschön :) ich habe nur die Bilder gesehen vom Verkäufer ! Habe noch paar mehr! Dazu die neuen Parts ! Das war für mich aussagekräftig! Und habe dann auf Ebay zu geschlagen! Du bekommst schon für um 8 K einen 67/68 Fastback...allerdings sind die teils gut aufgefressen vom Rost...teils ohne Motor! Der hier hat mehr als 10 K gekostet jedoch in wirklich guten Zustand ! Und einige neue Teile mit dabei...unter anderem der 331 Stroker Kit !!
Viele Grüsse aus Bayern
Olli
VG

Old but Gold

Ohne Mampf kein Kampf
TBHH
Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0

Beitrag von TBHH »

Bitte-Bitte-Bitte:
Lass BITTE mal die Taste mit dem Ausrufezeichen (das hier: "!") links liegen. Da kriegt man ja Augenkrebs....
Üblicherweise werden Sätze mit einem Punkt (".") beendet....

Gruss
Theo
3P-RestoProject

So schlimm Theo... :lol:

Kein Problem.

Grüsse aus Bayern
Olli
VG

Old but Gold

Ohne Mampf kein Kampf
DonVito
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"

Beitrag von DonVito »

Dann wünsche ich dir Viel Glück, dass der Wagen auch den Bildern entspricht [emoji106]

Gruß Björn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
3P-RestoProject

Danke Björn :)

Gruß Olli
VG

Old but Gold

Ohne Mampf kein Kampf
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“