Carmania
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Pferdeflüsterer
- Fuhrpark: Mustang 1965, 289 cui
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Re: Carmania
Hallo Dirk,
Bingo!!
Bingo!!
Wenn es dir um eine Einschätzung des Ladens geht, dann kann ich diesen nur empfehlen.
Jan
Jan
- Pferdeflüsterer
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Hallo Jan,
danke für die Info. Das hatte ich mir auch so gedacht, nachdem ich hier einige
Erfahrungsberichte gelesen habe.
Kennst Du den näher?
Gruß Jörg
danke für die Info. Das hatte ich mir auch so gedacht, nachdem ich hier einige
Erfahrungsberichte gelesen habe.
Kennst Du den näher?
Gruß Jörg
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Dir 's schon klar, dass Philip hier rumliest? 

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ich kenne Ihn als ehrlichen und zuverlaessigen Handelspartner und Er ist nicht ohne Grund schon so lange im Geschaeft!
- Pferdeflüsterer
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Jetzt wo Du es schreibst....Schraubaer hat geschrieben:Dir 's schon klar, dass Philip hier rumliest?
Aber wir sind ja hier voll des Lobes.
Gruß Jörg
Also das ich ihn näher kenne, würde ich nicht behaupten. War jedenfalls auf keinem Geburtstag eingeladen.
Aber Geschäfte haben wir schon getätigt.
Und das würde ich immer wieder tun.
Jan
Aber Geschäfte haben wir schon getätigt.
Und das würde ich immer wieder tun.
Jan
- Pferdeflüsterer
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Hat sich leider erledigt.
.... und damit behalte ich mein Baby.
Gruß Jörg
.... und damit behalte ich mein Baby.