Carmania
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Pferdeflüsterer
- Fuhrpark: Mustang 1965, 289 cui
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Carmania
Hallo,
kennt jemand Carmania aus Hamburg?
http://www.carmania.de/de/
Kaufe dort evtl. einen Mustang.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: Carmania
Gruß
Markus

Markus

- Pferdeflüsterer
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Hallo Markus,M&Mustang66 hat geschrieben:Die Suche ergab 118 Treffer: carmaniaSuchanfrage: carmania
ups, darauf hätte ich auch kommen können. Hab
wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Gruß Jörg
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Pferdeflüsterer hat geschrieben:Hallo Markus,M&Mustang66 hat geschrieben:Die Suche ergab 118 Treffer: carmaniaSuchanfrage: carmania
ups, darauf hätte ich auch kommen können. Hab
wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Gruß Jörg

Gruß
Markus

Markus

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
[quote="Pferdeflüsterer"]Hallo,
Gruß Jörg[/
Klar! Und?
Gruß Jörg[/
Klar! Und?
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Welcher soll's denn werden?
- Pferdeflüsterer
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Der steht noch nicht online. Ist ein 69er Fastback 351 cui mit 302 KW in anthrazit.Schraubaer hat geschrieben:Welcher soll's denn werden?
Das Problem ist die Entfernung und dass ich meinen in Zahlung geben müsste.
Gruß Jörg
- Schraubaer
Wusste noch nicht, dass Philip sowas macht!
Frei verkauft, bekommst Du bestimmt mehr!
Ist doch bald gutes Reisewetter und Hamburg ist'n Wochenende wert!
Samstag Stang, abends kulten, Übernachtung, Sonntag abhauen.

Frei verkauft, bekommst Du bestimmt mehr!

Ist doch bald gutes Reisewetter und Hamburg ist'n Wochenende wert!
Samstag Stang, abends kulten, Übernachtung, Sonntag abhauen.
- Pferdeflüsterer
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher
Ja, das mag sein. Die Gefahr ist dabei, dass ich dann meinen verkauft habe und der von CarmaniaSchraubaer hat geschrieben:Frei verkauft, bekommst Du bestimmt mehr!
auch weg ist. Ich trenne mich wirklich sehr ungern von meinem Baby. Der Wagen bei Carmania
wäre mir jedoch was wert. Du kennst ja bestimmt diese Unvernunft in solchen Sachen.
Wir tauschen jetzt erstmal Bilder aus und sehen dann weiter. Vielleicht erübrigt sich
die Sache ja auch.
Hamburg ist auf jeden Fall immer eine Reise wert!!
Gruß Jörg
- BlackPony
- Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP
Hallo Pferdeflüsterer,
Du gehst bestimmt steil auf den silbernen Mustang mit der "Mörderleistung", den Carmania z.B. in der "Träume Wagen" inseriert.
Fiel mir auch auf. Aber bei dem Preis vermute ich sofort einige "Unzulänglichkeiten".
Viel Erfolg!
Du gehst bestimmt steil auf den silbernen Mustang mit der "Mörderleistung", den Carmania z.B. in der "Träume Wagen" inseriert.
Fiel mir auch auf. Aber bei dem Preis vermute ich sofort einige "Unzulänglichkeiten".
Viel Erfolg!
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Dirk C. aus O.