Offensichtlich ist die "Holzsteeg-Sicherung" im 66er BJ verbaut worden. Im 67er wurde wohl diese verbaut.
http://www.aamshop.de/6567-70-Thermosic ... es-Verdeck
Nur: wo sitzt sie?
Hat jemand ne Idee?
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruß Dierk
67er Cabrio Fensterheber hinten wie ausbauen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Ringostar1982
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
Re: 67er Cabrio Fensterheber hinten wie ausbauen?
Hallo Dierk,
in meinem 67er war der Holzsteeg FUSELINK verbaut. Habe jetzt aber genau die Thermosicherung drin.
in meinem 67er war der Holzsteeg FUSELINK verbaut. Habe jetzt aber genau die Thermosicherung drin.
mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen
- Dierk
- Fuhrpark: 1er BMW BJ 2006 und Ford Mustang Convertible BJ 1967
@Steffen
Kannst Du beschreiben, welches Kabel zum Verdeckschalter führt, bzw. führen könnte? Oder hast Du ne Idee, wo die Sicherung sitzen könnte? Ich finde bei meinem Mustang nix. Wird ja wohl ne Sicherung vorhanden sein
Kannst Du beschreiben, welches Kabel zum Verdeckschalter führt, bzw. führen könnte? Oder hast Du ne Idee, wo die Sicherung sitzen könnte? Ich finde bei meinem Mustang nix. Wird ja wohl ne Sicherung vorhanden sein

- Dierk
- Fuhrpark: 1er BMW BJ 2006 und Ford Mustang Convertible BJ 1967
Sicherung gefunden. War eine Glassicherung und ziemlich versteckt im Motorraum. Jetzt funktioniert das Verdeck wieder. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Viele Grüße Dierk
Viele Grüße Dierk