Servus Basso,
ehax das schaut nicht so gut aus. Da warst ja richtig fix wenn jetzt alles wieder funktioniert.
Bei mir ist die Fehlersuche auch erfolgreich gewesen. Im isolierten Kabelbaum hat mir jemand das Kabel zur linken Blinkeranzeige am Amaturenbrett angezapft (stück abisoliert und blankes Kabel auf Kabel). Warum und wieso ist mir nicht eingeleuchtet, auch nach Verfolgung des neu eingezogenen Kabels nicht.
Weg gemacht und alles in bester Ordnung.
Da kann mir natürlich niemand helfen - dachte mir nur aus Zeitnöten, dass evtl. mal ein ähnliches Problem bei jemanden aufgetreten ist, und mir schnell geholfen werden kann.
Danke für die Hilfestellungen,
Gruß, Jan
Kleinigkeiten vorm TÜV-termin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: ford mustang 1968
victoria kr 25s
zündapp bella
Re: Kleinigkeiten vorm TÜV-termin
Und seit Freitag Nachmittag ist ein Mustang mehr auf den Straßen unterwegs! War eine völlig unkomplizierte beTÜVung
Beste Grüße ausm Chiemgau,
Jan

Beste Grüße ausm Chiemgau,
Jan
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Kleinigkeiten vorm TÜV-termin
Glückwunsch Jan
Na dann gibt alles und lass die Straßen den V8 Sound hören und spüren

Na dann gibt alles und lass die Straßen den V8 Sound hören und spüren

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.