Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
....hmmmmmm.......warum sind denn neue Reifen nach kurzer Standzeit platt?
Beim Tanken scheint mein Pony wohl gutmütig zu sein , Pistole schräg rein, Vollgas und schwupp Tank ist voll......
...dauert nicht länger als bei modernen Fahrzeugen.....
Also mit dem langsam befüllen hab ich es auch versucht funktioniert nicht....
Die delle ist ziemlich in der nähe am geber(Schwimmer)???,denke das er durch die beule erkennt das es voll ist..... ist nur eine Vermutung von mir???
Mit den Reifen habe ich mich nicht mehr bei Ihm gemeldet weil ich echt keine Lust mehr habe den Typen zu sehen mit seine Arrogante Art und seine ausreden.
Werde mir neue Weisswandreifen bestellen müssen vielleicht auch auf 15" umsteigen.
Für mich hat sich der Laden erledigt und ich schliesse damit ab.
wenn die Reifen langsam Luft verlieren liegt es entweder am Ventil oder an der Felge. Wenn diese alt ist und Flugrost hat dichtet sie ggf nicht 100% ab
Ja das könnte gut möglich sein mit den alten Felgen.
Christoph sagte mir auch schon das es eventuell an den Ventilen liegen würde.
So wie es aussieht werde ich auf 15" umsteigen.
Die 14" gefallen mir eh nicht mit dem GT zeichen drauf,da eins davon bei der Fahrt verschwunden ist.Werde morgen früh von Klaus die 15" Goodrich Reifen holen und passende Felgen bestellen die ich gern hätte hab da schon was in Aussicht.
plumcrazy hat geschrieben:wenn die Reifen langsam Luft verlieren liegt es entweder am Ventil oder an der Felge. Wenn diese alt ist und Flugrost hat dichtet sie ggf nicht 100% ab
Moin!
Hatte es schon 2x (1x beim daily), dass langsam die Luft raus war. AB zum Reifenhöcker und fürn zwanni das Felgenhorn reinigen lassen...danach hielten sie wieder die Luft an...
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
So war beim Reifenhöcker, sind 3 Ventile undicht gewesen habe alle 4 erneuern lassen.Heut noch Zündkabel verlegt und beide Keilriemen erneuert.Zum schluss den Tank eingebaut,anscheinend hat es am Geber gelegen.Trotz das er Reserve gezeigt hat kam einiges an Benzin entgegen.Nach dem Tankeinbau zeigte die Anzeige halb voll.Langsam geht es voran.
2.5 Bar sind zu viel. Ein Coupe wiegt ca 1300kg was nicht viel ist und die Reifen sollen auch als Federung fungieren! Unsere Straßen sind ja auch nicht mehr die Besten.
Der Tank fasst mehr als 60 Liter und denke an das Additiv damit dir nicht die Ventile anbrennen. Ist das Füllrohr zum Tank undicht oder spuckt es einfach am Ende wenn das Rohr voll ist?
Wenn der Motorraum eine Farbdusche bekommen hat und konnektoren jetzt mit Farbe zugekleistert sind kann auch irgenwo was durchbrennen. Würde nach und nach die Motorelektrik überholen und reinigen. Fals nötig auch erneuern.