nach zahlreichen Besichtigungen, positiven und leider auch negativen Erfahrungen bzgl. angegebenen Karosseriezuständen seitens der Verkäufer, habe ich mich entschieden, mir selbst "meinen Mustang" zu bauen

Zur Verfügung habe ich eine rostfreie Karosserie eines 65er Mustangs mit eingebautem V8 Motor, Scheibenbremsen mit 4-Kolben Bremssätteln vorne und C4 Automatik-Getriebe.
Lack und Innenausstattung sind aufgrund extremer UV-Einwirkung unbrauchbar geworden und müssen erneuert bzw. ersetzt werden.
Der Mustang kommt nachweislich aus Californien (Nähe L.A.) und hat dort seine gesamte Lebenszeit verbracht.
Teppich ist bereits entfernt, ausser leichten Flugrost ist nichts Auffälliges zu sehen, geschweißt werden muss nichts.
Erneuern werde ich die Lackierung, die komplette Innenausstattung, Auspuffanlage, beide Stossstangen, Scheinwerfer, Grill, Heckleuchten und alles was sonst noch während der Arbeiten so auffällt.
Die Technik wird überholt, sodass eine zukünftige TÜV-Abnahme mit H-Gutachten nichts im Wege steht.
Ich freue mich auf eure hilfreichen Tips und hoffe auf informative Gespräche...

Viele Grüße
Alex