Kaufberatung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
Re: Kaufberatung
...interessante Anregung! würde den Suchfilter deutlich erweitern.
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Ganz deiner Meinung.plumcrazy hat geschrieben:Hi,
wenn es nach meiner Nase geht solltest Du kein Auto im Originallack kaufen.
Zumindest nicht, wenn Du glänzenden Lack bevorzugst.
Denn dann würdest Du einen Originallack-Fahrzeug neu lackieren, was ich schade finde. Es werden immer weniger.
Originallack gibt es nur einmal. Ein Auto kann man jedoch jeden Monat lackieren, wenn man Bock darauf hat.
Im Zweifel also einen Wagen mit einer alten Nachlackierung kaufen, mit einem Lackschichtendickenmesser vorher prüfen das er solide ist und dann den Lackiervorgang vornehmen.
Gruß
Carsten
Gruß
Markus

Markus

Also der blaue und allen Anscheins nach auch echte GT ist für 6500 Euro weniger deutlich mehr AUto. Die Auflistung der Mägel scheint auch recht ehrlich. Der Lack von Kofferraumdeckel und Haube ist so weit runter, sodass man den irgendwann gleich in der eigenen Wunschfarbe lackieren könnte, dann ganz ehrlich, lackieren wird man den müssen. Der UNtersoben und Motorraum wurden offensichtlich schon gemacht, sosauber wie die sind.
Wenn ich noch keinen Mustang hätte würde ich den für mich besichtigen gehen
Vor allem ist das auch kein 0850 Coupe wenn man die Liste der Ausstattung anschaut.
Wenn ich noch keinen Mustang hätte würde ich den für mich besichtigen gehen

Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967
Seh ich genau so wie mein Vorredner. Der blaue GT wär definitiv auf meiner Liste würde ich jetzt ein Coupé suchen. Ein Auto in original Lack selbst in diesem Zustand hätt ich allemal lieber als einen frisch lackierten Wagen. Für meinen Geschmack darf man einem Oldie sein Alter ansehen, nicht durch Rost aber durch verwitterten Lack schon 

- rush
- Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS
Alonzo hat geschrieben:Seh ich genau so wie mein Vorredner. Der blaue GT wär definitiv auf meiner Liste würde ich jetzt ein Coupé suchen. Ein Auto in original Lack selbst in diesem Zustand hätt ich allemal lieber als einen frisch lackierten Wagen. Für meinen Geschmack darf man einem Oldie sein Alter ansehen, nicht durch Rost aber durch verwitterten Lack schon
Und genau deshalb würd ich den Hübschen so lassen, eine saubere Schicht Klarlack drüber und dann ist er mit Stil gealtert

Scheint darüber hinaus ein absolut ehrliches und auch vom Preis her (so weit ich das beurteil kann) fair zu sein!
Grüße
Marc
Marc
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wie wär's wenn Er sich Sein zukünftiges Pony kauft und evt. gestaltet, wie ER es möchte?
Patina dem "Patinaner", Farbglanz dem Ästheten.
- rush
01er BMW 1150GS
Schraubaer hat geschrieben:Wie wär's wenn Er sich Sein zukünftiges Pony kauft und evt. gestaltet, wie ER es möchte?
Absolut! Nichts anderes sollte er tun!
Jedoch kann doch JEDER seine Meinung dazu abgeben

Grüße
Marc
Marc
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wieviele Suchende wollen KEINEN Oldie, der NICHT wie aus dem Ei gepellt aussieht?
- rush
01er BMW 1150GS
Schraubaer hat geschrieben:Wieviele Suchende wollen KEINEN Oldie, der NICHT wie aus dem Ei gepellt aussieht?
ICH nicht

Über den Rest kann und will ich nicht urteilen...
Grüße
Marc
Marc
- Schraubaer
Deiner sieht doch ganz nett aus, oder täuschen die Bilder? Hast Du ursprünglich einen durchgewichsten Lack gesucht?