Kaufberatung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
Kaufberatung
Hallo zusammen,
wie ich schon in meiner Vorstellung erwähnte bin ich zur Zeit ja aktiv bei der Suche nach einem Pony. Mich würde eure geschätzte Meinung zu einem Angebot in mobile.de interessieren. Ich möchte ja selbst eher damit fahren, als Schrauben. Bin also gerne bereite zwar mehr zu zahlen...wenn es sich lohnt.
Hier mal der Link, vielen Dank für eine rege Diskussion!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =223925284
Grüße
Michael
P.s. Ich bekam heute noch Bilder vom Unterboden dazu. Versuche mal die hier hochzuladen
wie ich schon in meiner Vorstellung erwähnte bin ich zur Zeit ja aktiv bei der Suche nach einem Pony. Mich würde eure geschätzte Meinung zu einem Angebot in mobile.de interessieren. Ich möchte ja selbst eher damit fahren, als Schrauben. Bin also gerne bereite zwar mehr zu zahlen...wenn es sich lohnt.
Hier mal der Link, vielen Dank für eine rege Diskussion!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =223925284
Grüße
Michael
P.s. Ich bekam heute noch Bilder vom Unterboden dazu. Versuche mal die hier hochzuladen
-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
Re: Kaufberatung
hier die zusätzlichen Bilder:...klappt noch nicht, Datei zu groß...und ich weiß nicht, wie ich die kleiner kriege 

-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
So, jetzt hat es geklappt:
- Dateianhänge
-
- IMG_5769.JPG (144.74 KiB) 1404 mal betrachtet
-
- IMG_5768.JPG (93.67 KiB) 1404 mal betrachtet
-
- IMG_5767.JPG (87.28 KiB) 1404 mal betrachtet
-
- IMG_5766.JPG (86.99 KiB) 1404 mal betrachtet
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Von UNTEN sehe ich den aufgerufenen Preis NICHT!
Und wenn ich sehe, wo die den Wagen aufgebockt haben!?
Und wenn ich sehe, wo die den Wagen aufgebockt haben!?

-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
Au...ja, das ist mir auch aufgefallen! Das Anheben üben wir wohl noch...im Mobile-Inserat steht doch ein Preis, oder? Oder funktioniert der Link nicht?
Soll 31000 kosten, Motor wohl komplett überholt usw....
Soll 31000 kosten, Motor wohl komplett überholt usw....
-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
ich finde der Wagen schaut recht ordentlich aus und mir gefällt die Farb-Kombi und Ausstattung ganz gut. Allerdings ist er ein 65er und hat Trommelbremsen....
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Hast mich falsch verstanden. Ich konnte den Preis im Inserat sehen.
Von unten ist das kein 31K-Auto.
Da erwarte ich bessere Leitungen, kein Fahrwerksrost, einen neuwertigen Auspuff, etc.!
Und das schon von den wenigen Bildern her. Was meinst Du, was ich life noch finde!?
Von unten ist das kein 31K-Auto.
Da erwarte ich bessere Leitungen, kein Fahrwerksrost, einen neuwertigen Auspuff, etc.!
Und das schon von den wenigen Bildern her. Was meinst Du, was ich life noch finde!?
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Michael,
Heiner hat Recht,der Unterboden sieht für die Preisvorstellung nicht so dolle aus.
Beim GT war übrigens die Scheibenbremse Serie.
Hier ne Info zur Identifizierung von den early GT´s http://www.kcode.net/GT65-66.htm
Gruß und
Heiner hat Recht,der Unterboden sieht für die Preisvorstellung nicht so dolle aus.
Beim GT war übrigens die Scheibenbremse Serie.
Hier ne Info zur Identifizierung von den early GT´s http://www.kcode.net/GT65-66.htm
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
ok, jetzt kapiert
Hmmm, schade, ist doch immer wieder ernüchternd auf den Boden runter geholt zu werden
Leider ist der Händler nicht sehr verhandlungswillig. Er hat selbst 8000€ in die Motorrevision stecken müssen.
Findest du ihn sehr viel zu teuer, oder gerade noch akzeptabel?

Leider ist der Händler nicht sehr verhandlungswillig. Er hat selbst 8000€ in die Motorrevision stecken müssen.
Findest du ihn sehr viel zu teuer, oder gerade noch akzeptabel?
-
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
KTM EXC 350
Sehr Interessant Martin, Danke für die Info! Dann ist das evtl. gar kein echter GT!?