Es war mir klar dass irgendwann das Argument kommt...ich schreibe kein drittes mal dass es dauern würde rauszusuchen, wie ich das bei mir gelöst habe weil ich es nicht mehr genau weiß...müsste 1000e Bilder durchforsten und evtl bei mir am Wagen nachschauen, weil das wichtigste Foto eh wie immer fehlt, und das kann nun mal dauern...länger als die Zeilen, die ich geschrieben hab....WENN ich schon was recherchiere, dann mach ich es auch richtig!Schraubaer hat geschrieben:Immerhin hast Du genug Energie und Zeit übel zu schreiben, statt nach einer Andeutung eine kurze Erklärung zu machen, die nicht nur Björn zu Gute kommen würde, sondern jedem (zukünftigen) Leser, der sich mit derselben Aufgabenstellung befassen muss.
Schade, dass Du nur Beleidigungen bietest.
Ich biete Beleidigungen? Du stellst mich in ein schlechtes Licht und hast meinen Tipp als heiße Luft abgestempelt, tu nicht so als sei ich jetzt der Böse und Du das unschuldige Lamm, Heiner!
Und wärs Dir so schwer gefallen, freundlich danach zu fragen anstatt mir zu unterstellen, dass ichs nicht verraten will? Der Ton macht nunmal die Musik, das solltest Du auch wissen.Auch mich hätte es interessiert, da ich keine H4-Variante kenne, die eine Nachbearbeitung des Lampenhalters, oder des Scheinwerfereinatzes unumgänglich machte, wenn ich jemanden über die Tüvhürden half.
Wenn Du das mal gemacht hättest, wäre vielleicht eine kurze Erläuterung drin gewesen!?
Ich hab jetzt keine Lust mehr, weiterzudiskutieren...
...nichtsdestotrotz werde ich mich in den nächsten Tagen dem Thema Scheinwerferumrüstung annehmen und mal was zusammenschreiben.