Enttäuschung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Ejcej
Fuhrpark: Mustang 68

Re: Enttäuschung

Beitrag von Ejcej »

Wie auf der 1. Seite der Werner(Poldus) beschrieben hat.
In der nähe bei dir ist auch ein Stammtisch.
Eventuell einen guten Restaurierer,Schrauber,Kontakte,Hilfe,Rat,Tat und nicht nur blabla....
Sonst wäre ich im Chatraum gelandet.
Wollte hier meine Erfahrung anderen mitteilen.
Der Händler soll die Beiträge lesen mit Absicht.
Ich weiss auch das der hier rum hängt,und die Info bekommen hat.
Ich hab ja nix zu verbergen.
Die Wahrheit siegt am Ende.
Und den momentanen schwarzen Esel werd ich noch zum Pony machen,das steht fest.
Wo steckt man sein Geld sonst rein? Ausser Frauen und Autos.
Leben und leben lassen.....
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Blabla? :roll:

Du betreibst hier Salamitaktik, was für einen Scheiss Du gebaut hast! Da blickt doch keiner mehr durch! Anscheinend möchtest Du nur Ratschläge hören, die Dir gefallen und nicht die die vernünftig wären.
Der Händler pellt sich 'n Ei drauf, was hier geschrieben wird.
Lass den Anwalt handeln und pamp uns nicht an, die nicht fassen können wie dusselig sich jemand beim Kauf anstellen kann.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
68jan
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Beitrag von 68jan »

Da kann ich Heiner nur Recht geben...
All dem hier im Thread ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Die ganze Aktion KOMPLETT als Lehrgeld verbuchen. Wandlung mit Hilfe eines Anwalts, nicht über "Los" gehen und ganz von vorne wieder anfangen.
Jan :?
Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

...die Aktion ist ja mal so richtig in die Hose gegangen - bei normaler Vorgehensweise wäre das nicht passiert ;)
...schlau machen, Objekt der Begierde suchen, fachkundigen Begleiter organisieren und zur Besichtigung fahren
...das Finale - ja oder nein - bei NEIN - weiter suchen
...jetzt ist das Kind im Brunnen und wir sollen dich trösten - das ist mal wieder "die unendliche Geschichte"

Gruß Günter
...der in der Regel auf Beiträge von Usern ohne Vorstellung nicht reagiert - aber dieser Fred wird allmählich richtig lächerlich
Laurin666
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Beitrag von Laurin666 »

Ich glaube, der Themenstarter hat hier und anderswo jetzt genügend Ratschläge bekommen. Ob er das umsetzt, bleibt ihm letztlich überlassen. Nicht jedem kann geholfen werden, wenn er so tief in die Sch**** gegriffen hat.

Das kann man hier jetzt langsam schließen.
Grüße
Alex
Nick74
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Beitrag von Nick74 »

Moin,

Dein Anwalt wird Dir sicherlich mitgeteilt haben, dass bei einer Rückabwicklung auch der Mini noch mal ne Rolle spielen dürfte.
Des Weiteren ist Mut ja grundsätzlich nix schlechtes, aber beim Durchlesen habe ich echt überlegt an welcher Stelle Du keine Fehlentscheidung getroffen hast. Ich find keine.

Wenn du das Auto behältst, wird der Vergleich der Wertdifferenz bei Deinem Mini Dein geringstes Problem sein.

Viel zu teuer eingekauft und daher deutlich weniger wert. Vermutlich eine sensationelle Chance noch mal x k Euro zu versenken, mit der Folge, dass die Karre nicht gut ist, sondern nur nicht auseinander bröselt. Ich hoffe, das sollte nicht Dein Alltagsknecht werden.
Insofern sieh zu, dass Du den Schlitten bloß los wirst, denn die Folgen, wenn Du ihn behältst, sind noch deutlich gravierender.

Btw und ggf zum Trost- ich hab mir dort auch die ersten Mustangs angeschaut und hatte die Hand nach Erklingen des V8 Sounds an der Patte.
Insofern wünsche ich Dir, dass Du das Auto wieder quitt wirst und dann sorgsam auf die Suche gehst und vor allem anfängst auf andere zu hören (!!!!), die Ahnung haben.
Das hilft und spart echt Geld.
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
Benstang

Beitrag von Benstang »

Ich verstehe, dass er den Wagen behält...
Immerhin sind weiße Streifen drauf und die schauen schon verdammt schnittig aus und in der lokalen tuning Szene sind die Felgen sich auch DER hingucker.
plumcrazy

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

ich finde Du hast das gut gemacht. :mrgreen:

Das Auto gefällt Dir in der Optik. Billig in Schwarz geduscht mit Shelby Streifen, Schnelligkeit durch Lautstärke und den grausamen modernen 17" Customfelgen, welche natürlich zurecht nicht eingetragen sind.

Viel schlimmer fände ich wenn Du einen wirklich substanziell guten, originalen Wagen gekauft und dann daraus einen Shelby-Möchtegern-Clown gebaut hättest.

Ich finde es töfte, wenn Du an dem gestrickten Eimer weitermachst und ihm den persönlichen, individuellen Touch gibst. Dir gefällt er doch. Einer muss den Eimer ja fahren.

Gruß
Carsten
silver
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

Ejcej hat geschrieben: Und den momentanen schwarzen Esel werd ich noch zum Pony machen,das steht fest.
Wo steckt man sein Geld sonst rein? Ausser Frauen und Autos.
Damit ist doch alles gesagt. Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Teil.

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Aggro
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Beitrag von Aggro »

Schraubaer hat geschrieben:...Anscheinend möchtest Du nur Ratschläge hören, die Dir gefallen und nicht die die vernünftig wären...
Sehe ich auch so!
Wünsche mein herzliches Beileid und viel Glück für den weiteren Weg!
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“