Factory Tachometer

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Schraubaer
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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Schraubaer »

Aber, es muss doch unbedingt irgendwas cooles, blastermegamässiges auf der Spule draufstehen, oder? :roll:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Nein muss es nicht.

Ralf
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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Schraubaer »

Warum dann Deinen Fred?
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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Mich interessiert nur ob es eine Lösung für den Betrieb von Pertronix Modul P.Zündspule +DZM gibt.

Ralf
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Schraubaer
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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Schraubaer »

P.Zündspule = Pertronix Zündspule 12V ?
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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Jawohl
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Tikiman
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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Tikiman »

Hi Ralf

Vielleicht interessiert dich wie man die Pertronix I anschliesst, wenn man einen factory tach hat, um auf jeden Fall die vollen 12 Volt am Ignitor zu haben. Da braucht man kein Relaiskit. Für das musst du aber an die Kabel, kurz nach dem Zündschloss, ran. Und das ist halt schon ein Eingriff in den originalen Kabelbaum. Siehe Bild.. (nennt sich übrigens Faria, nicht Faira)

Gruss,
Mischa
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Schraubaer
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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Schraubaer »

:roll: Warum nicht erstmal den kompletten Fred vollständig lesen?

Es geht in der Kernfrage nicht um diese schon bekannte Anschlussvariante, sondern darum, ob auch eine 12V Zündspule direkt ohne Vorwiderstand in diesem Wirkkreis betrieben werden kann, ohne dass der Original-DZM ausfällt, oder abraucht!!!!!
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Tikiman
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Re: Factory Tachometer

Beitrag von Tikiman »

Stimmt ..da hast du recht. Mein Fehler..
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