
Factory Tachometer
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Schraubaer
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Re: Factory Tachometer
Aber, es muss doch unbedingt irgendwas cooles, blastermegamässiges auf der Spule draufstehen, oder? 

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Re: Factory Tachometer
Nein muss es nicht.
Ralf
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- Schraubaer
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Re: Factory Tachometer
Warum dann Deinen Fred?
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Re: Factory Tachometer
Mich interessiert nur ob es eine Lösung für den Betrieb von Pertronix Modul P.Zündspule +DZM gibt.
Ralf
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- Schraubaer
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Re: Factory Tachometer
P.Zündspule = Pertronix Zündspule 12V ?
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Re: Factory Tachometer
Jawohl
Re: Factory Tachometer
Hi Ralf
Vielleicht interessiert dich wie man die Pertronix I anschliesst, wenn man einen factory tach hat, um auf jeden Fall die vollen 12 Volt am Ignitor zu haben. Da braucht man kein Relaiskit. Für das musst du aber an die Kabel, kurz nach dem Zündschloss, ran. Und das ist halt schon ein Eingriff in den originalen Kabelbaum. Siehe Bild.. (nennt sich übrigens Faria, nicht Faira)
Gruss,
Mischa
Vielleicht interessiert dich wie man die Pertronix I anschliesst, wenn man einen factory tach hat, um auf jeden Fall die vollen 12 Volt am Ignitor zu haben. Da braucht man kein Relaiskit. Für das musst du aber an die Kabel, kurz nach dem Zündschloss, ran. Und das ist halt schon ein Eingriff in den originalen Kabelbaum. Siehe Bild.. (nennt sich übrigens Faria, nicht Faira)
Gruss,
Mischa
- Schraubaer
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Re: Factory Tachometer

Es geht in der Kernfrage nicht um diese schon bekannte Anschlussvariante, sondern darum, ob auch eine 12V Zündspule direkt ohne Vorwiderstand in diesem Wirkkreis betrieben werden kann, ohne dass der Original-DZM ausfällt, oder abraucht!!!!!
Re: Factory Tachometer
Stimmt ..da hast du recht. Mein Fehler..