Gruss Daniel
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
....und falls du einen Drehzahlmesser suchst der keine Pupillenpeitsche ist gibts hier was schönes was die Leerstelle zwischen den Großen Instrumenten füllt und auch vom Design zu den anderen Instrumenten passt:schuschi hat geschrieben:Hallo Basso,
nette Vorstellung und willkommen im Forum.
Ich bin zwar davon überzeugt, das jeder nach seiner Fasson sein Auto aufbauen kann aber zum Tausch des Lenkrades möchte ich dich beglückwünschen
vegas hat geschrieben:Naja, der 67-68er hat ja auch fast unbestritten das schönste Heck aller Mustangs, da macht man sich auch gern daran zu schaffen. Übrigens auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Gruss Daniel
Na dann los !!!basso hat geschrieben: Ich dachte sowieso dran einen rolling Bastel Trööt zu eröffnen......
basso
Ui! Das ist dann doch einiges mehr als ich vorhabe!basso hat geschrieben: Die Komponenten vorweg: Custom Sound "Radio" mit Blauzahn und Freisprech (Ist schon eingebaut s.oben), Soundstream 5Kanal Endstufe, 2 Focal 10"Bässe, zwei Paare 6X9" Focal hinten, 4" Focal vorne. Habe gerade heute die Heckablage fertig gemacht .s unten.
basso
Moin Laurin666Laurin666 hat geschrieben:Servus Basso, mach bitte nichts an dem Unterboden. Saubermachen, konservieren, fertig. So schön wird er nicht mehr, wenn du ihn neu machst. Das ist doch ein echtes Zeitzeugniss.