So und weiter gings. Ich hab mich dann weiter mit dem Innenraum beschäftigt. Hutablage, restliche Verkleidungen, Teppiche weg, Dämmung etc. Viele Münzen kamen wieder zum Vorschein und auch ne alte Creditcard.

Im Fahrerfussraum, hab ich noch das Tag gefunden, leider kann man so gut wie nix mehr lesen, Falls da jemand was erkennen kann, dann gerne posten

- TAG.jpg (161.6 KiB) 974 mal betrachtet
Ich glaube, er wollt den Abgasgeruch in der Kabine in den Griff kriegen, anstatt die Endrohre wieder nach hinten auszuleiten und nicht vor der Achse enden zu lassen, hat er es mit Watte versucht

- SAM_0172 bea.jpg (49.01 KiB) 974 mal betrachtet

- SAM_0170 bea.jpg (48.38 KiB) 974 mal betrachtet
dann hab ich mich dem Amaturenbrett und der Elekrtik gewidmet, da bin ich jetzt schon ein Paar Stunden dran, aber ein Ende ist noch nicht so wirklich in Sicht. Es ist nicht einfach bei dem ganzen Zubhör, das verbaut wurde, CD Wechsel, Funk die Antenne hab ich an der Heckscheibe gefunden, 2 Verstärker, Lautsprecher, MSD Anlage, Diverse Selbstgelötete Platinen, Schlüsselschalter, Alarmanlage mit Schocksensoren. Also Kabel noch und nöcher....

- SAM_0209 bea.jpg (59.11 KiB) 974 mal betrachtet

- SAM_0187 Bea.jpg (48.11 KiB) 974 mal betrachtet

- SAM_0177 bea.jpg (55.4 KiB) 974 mal betrachtet

- SAM_0205 bea.jpg (59.22 KiB) 974 mal betrachtet
So beschriftige ich die Elektik, macht zwar Arbreit aber die wird sich beim zusammenbau dann wieder lohnen.

- SAM_0214 bea.jpg (397.33 KiB) 974 mal betrachtet
Wenn ich das Chaos dann beseitigt habe werd ich, so der Plan, dann an den Motor gehen!