Neueinsteiger sucht Antworten

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
BachiM15

Re: Neueinsteiger sucht Antworten

Beitrag von BachiM15 »

Klingel ich Montag mal bei ihm durch! Google hat schon einiges ausgespuckt, aber alle wollen mindestens einen 23 jährigen Fahrer sehen.

Also angefangen habe ich mit einem 90er 190E Mercedes, dann kamen 3 geleaste Golf (90, 140 und 150 PS), danach habe ich mir einen Touareg V6 zugelegt und über den letzten Sommer hatte ich den Clubsport GTI. Zurzeit fahre ich einen 2016 Passat.
Gruß

Bachi
BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

Die Fahrzeuge haben alle samt auch Spaß gemacht, keine Frage! (Gerade meinem alten Benz habe ich einige Zeit nachgetrauert :( ) aber ich war irgendwie schon immer dem Mustang verfallen, fing schon mit 15 an :D ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir ein neueres Modell zuzulegen, bin einen 2012 5.0 von einem Kumpel gefahren. Ein richtiger Dampfhammer aber mir fehlt da irgendwie das Fahren. Ein wirklich schickes Auto aber es ist eben neu und mir fehlt bei den neuen Mustang das ganze flair und die alte Technik.
Gruß

Bachi
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Matze mußt du anrufen und einen Termin machen.
Stammtisch ist am Dienstag 19,30Uhr in Braunschweig.
Gruß Harald
BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

Kannst du mir sagen, wo genau der Stammtisch ist?
Gruß

Bachi
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Mit 21 schon sieben Autos... Respekt :!:
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Braunschweiger
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

mustangstammtisch in braunschweig :razz: ! treffpunkt ist immer jeder erste dienstag im monat ab 19.30 uhr in der kneipe "ALT BREMEN" in der Gliesmaroder Strasse 118 ! geparkt werden kann auf der gegenüberliegenden strassenseite auf dem gelände von CAR-GLAS, wenn der parkplatz noch nicht offen ist, einfach in der kneipe melden, da gibts den schlüssel. getreu dem motto des FMCOG gehts auch bei uns um die mustangs 64-73 :cool: ! wer also lust hat mal vorbeizuschauen, ist herzlich willkommen !! gruss lutz
Bin mal so frei
Harald
BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

TG-Tommy hat geschrieben:Mit 21 schon sieben Autos... Respekt :!:
Dazu muss ich sagen, dass alle Golfs und der Passat jeweils für 6 Monate geleast waren :)
Gruß

Bachi
Rusty
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Beitrag von Rusty »

Na also, läuft doch 8-) . Super...

Also mit 21 hatte ich auch noch keine 7 Autos. Und schon erst recht nicht in dieser Kategorie.

Wenn dich die modernen Autos nicht genug fordern und zu glatt gelutscht sind, bist du beim Mustang gar nicht verkehrt.

Ich war damals mit 21 dem Capri verfallen....
Allerdings hätte mir ein Mustang, wenn ich einen besessen hätte, aus heutiger Sicht eher leid getan.
Wenn ich so zurück denke habe ich stellenweise ein immer noch ein schlechtes Gewissen wegen meinem IIIer 2,3ltr :)
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

Ich werde mir Mühe geben Dienstag dabei zu sein. In welchen Abständen ist der Stammtisch immer in BS?
Gruß

Bachi
BachiM15

Beitrag von BachiM15 »

Ich bin der Meinung, dass der Mustang einfach der Allrounder unter den Classics ist. Kein 6 Meter langes Schlachtschiff man kann auch mal in die Innenstadt. Ich bin einfach fasziniert von der alten Technik, allein beim Anblick des Lichschalters bin ich hin und weg. :D
Gruß

Bachi
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“