@ Benjamin: Naja die nächsten 2 Jahre zumindest nicht, aber mal ehrlich welcher Prüfer prüft ob die Heizung funktioniert? Ich kann dich aber wiederrum verstehen, das du nach deiner Autobahn Erfahrung gern wieder heizen würdest
@ Dirk: Ja muss anscheinend bloß nen Clip gewesen sein, wieder eingehängt und alles wieder wunderbar

. Zur Heizung, ich vermute mal beides, die gibt auf jedenfall keinen Ton von sich(glaub ich zumindest, hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht genauer damit befasst), denke das sie totgelegt wurde eben weil sie undicht war! Daher auch der Rost in der Bodenwanne? Beim Kumpel wars genauso, die war auch totgelegt, wieder im System angeschlossen, kaum hatte der Motor bisschen Drehzahl gings da unten Richtig rund, Fußbad inklusive...
@ Sally: Ich bin mir grad nicht sicher was du meinst, vermutlich die Blenden bei der Heckklappe bzw. neben der Heckklappe? Die waren von Anfang an so vom Vorbesitzer, aber frage nicht wo er die her hat, hab die Dinger noch nie wo zu kaufen gesehen! Finde sie auch schön ja, danke
Beste Grüße
Daniel