Kaufberatung 68er GT 302 J-Code Convertible

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Kaufberatung 68er GT 302 J-Code Convertible

Beitrag von phudecek »

Saugeiel farbe. Acapulco Blue mit Weiß. Sieht aus als hätte jemand aus meinem ein Cabrio gemacht.

Bei manchen sitzt man etwas im Hohlkreuz. Ich tue mir immer ein quadratisches Kissen unten zwischen Rücken und Lehne, vielleicht hilft es dir auch. Den Auspuff kannst ja mit der Zeit modifizieren damit er nicht so viel Ramba-zamba macht, hast auch beim Tüv gleich leicher. Bei zu viel Lärm sind die motiviert genauer hinzuschauen.

Viel Spaß beim fahren und auch am Schrauben :-)
Viele Grüße
Peter
Aggro
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Re: Kaufberatung 68er GT 302 J-Code Convertible

Beitrag von Aggro »

Jo, danke für die Glückwünsche.

Joa, die Auspufflautstärke ist eigentlich OK...nur 6 Std auf der Autobahn machen das Trommelfell mürbe... :arrow: ;)

Das mit dem Kissen probier ich mal, wenn mal wieder 6 Std anstehen... :)
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“