Halbwegs gleichmäßig sollten sie sein, meine ich.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Das hat nach meiner Einschätzung viele Beweggründe. Ein wenig Technik-Affinität, an der ich "Schuld" bin. Spass am Fahren im Allgemeinen. Bock auf ein Cabrio. Wissen, dass der Alte schrauben kann und mag (und seit Jahren immer wieder anmerkt, dass er sich mal was anschaffen muss, was er noch versteht). Irgendwas zusammen machen. USA-Aufenthalt seit einem Jahr für noch ein weiteres.Rusty hat geschrieben:was hat denn Sohn Nr.5 dazu bewegt dir ausgerechnet den Mustang bzw. einen US Oldie als Idee "schmackhaft" zu machen?
Mir ist schon klar, dass das nicht die im Wesentlichen maßgeblichen Kriterien für einen Kauf sein werden. Aber: es gibt zumindest deutliche Unterschiede in der Qualität der Passungen und Lackierungen.Rusty hat geschrieben:Ich musste bei deinem Post etwas schmunzeln als du Spaltmaße und die mehr oder weniger guten Lackierungen erwähnt hast.
Steht auf der Liste. Am besten erstmal einen, der keinen "haben wollen" Reflex verursachenden Karren dastehen hat.Auch würde ich den einen oder anderen Händler aufsuchen ...
Mal zu sehen, was da so unterwegs ist, war auch der Plan für Gunzenhausen. Hat gepasst. Und: ja, ich schau' einfach mal weiter. Wie hat Sohn Nr. 5 vorgestern gemeint: ein "total geil" kommt immer wieder. Wir nehmen uns vor, uns Zeit zu nehmen.Einfach nur um das Auge etwas zu schulen um ein Gefühl für das Fahrzeug zu bekommen.
Wichtiger Hinweis, danke. Das sollte ich mal tun. Und am besten wie du mit ausreichend Zeit zum reinschnüffeln.was in meinem Fall am wichtigsten war: So ein Teil mal fahren.
Nicht zufällig. Richtig......ach ja, du arbeitest nicht zufällig bei einem großen Fahrzeughersteller aus Ingolstadt?
yab hat geschrieben: Ich hatte keine Lust, die Wirkung eines "This Car is Protected by Smith & Wesson" zu evaluieren.
.....ach ja, du arbeitest nicht zufällig bei einem großen Fahrzeughersteller aus Ingolstadt?
Nicht zufällig. Richtig.![]()